Türwarnleuchte wird zu Logo Light

• Naben

Bin gerade bissen am stöbern und da finde ich sowas

Klicken Sie bitte hier

Vllt ne alternative für die, die nicht in ihre Türpappen bohren wollen.

Wobei es optisch wie ich finde nicht so toll aussieht

Gruß

Andy

• Reizen würde es mich. Aber wenn das Teil jetzt wenigstens rot wäre, oder zumindest auf Rückstrahler getrimmt wie das Original, oder noch besser gleich auch rotes Licht nach hinten werfen würde, wenn man schon den Saft hinlegt, aber so...?

Das Teil sticht einem ja gleich ins Auge beim Türöffnen, nur leider nicht positiv. Mal den Preis abwarten, ich habe kein sofort kaufen Preis gesehen....

• Der Mondeo hat keine Türwarnleuchte, da müssen dann noch Leitungen gezogen werden.
    Zu diesem Logolight gab es hier meine ich schonmal ein Topic mit mehr Bildern, kann aber auch drüben bei MT gewesen sein.

• Mal was anderes, wer hat Interesse an Logolight, also die Variante mit Loch in der Tür. Ist in der Bucht für 12€ .
    Ich will mir das bestellen und würde einfach mehr bestellen! :thumbup:
    http://www.ebay.de/itm/1612555144…4422%26_rdc%3D1

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (9. Mai 2014 um 14:45)

• schön gemacht, ich habe mir die andere Variante geordert die mit dem Loch bohren. Das mit dem Kuststoffteil hatte mir nicht so zugesagt. Mein Katzenauge hatte ich sowieso schon mit LED beleuchtet.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das in der Tür ohne Loch gibt es schon seit einiger zeit in der bucht für paar Euro, auch als Auktion...

Kabel ziehen muss man bei beiden!
    Da würde ich eher das mit Loch bevorzugen da es nicht auffällt!!!

• Ja, das mit dem Loch bohren ist unauffälliger. Aber ich hatte einen Denkfehler. Ich dachte man muss ein Loch durchs Blech bohren und da sagte ich Nö. An die Plastikverkleidung hab ich garnicht gedacht. :wacko:

Ihr seit schlimm. Sonntag früh mit "nicht so zugesagt" argumentieren. Habe jetzt auch die Lochvariante bestellt. Die anderen gehen zurück. :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von MCRM2013 (18. Mai 2014 um 10:45)

• Finde ich super von dir. Ich habe die Teile für 12€ in der Bucht bestellt, jetzt heißt es warten warten.http://www.ebay.de/itm/1612555144…984.m1497.l2648
    Ach ja wenn dann eh Strom liegt dann klebe dir SMD LED hinter das Katzenauge gleich http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-I…=item27d3e22e83
    Und wenn du einmal dabei bist dann gehts hiermit weiter http://www.ebay.de/itm/2713058038…984.m1497.l2648

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (18. Mai 2014 um 17:31)

• Ich hab einen FL, da sind die Teile doch original in den Spiegeln, eben nur weiß und dann einfach 1:1 tauschen und fertig. Ratlooker hat es in seinem Thread und da bin ich drauf gekommen. Bekomme die Teile morgen. Einer seiner vielen Bilder schau mal Mein weißer "EL PATRON"

• @ Ossi
    Danke für die Links. Das Led Panel hab ich auch gleich noch bestellt. Die Tür Logos schon heute früh.
    Das wird schön leuchten :D :D

• Zitat

Finde ich super von dir. Ich habe die Teile für 12€ in der Bucht bestellt, jetzt heißt es warten warten.http://www.ebay.de/itm/161255514422?ssPa…984.m1497.l2648
    Ach ja wenn dann eh Strom liegt dann klebe dir SMD LED hinter das Katzenauge gleichhttp://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Innenrau…=item27d3e22e83

ich glaub das werde ich mir auch bestellen, hat was irgendwie ... und kostet ja nicht viel.... und ist ja schnell gemacht mit den Kabeln wegen der Umfeldbeleuchtung.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich freu mich auch immer wieder auf den Chinaschei... Übrigens hat einer die beleuchtete Einstiegsleiste gesehen bei meinen Link mit dem Logolight. Hatte ich schon beim Mk3 war richtig geil. Edelstahl mit blauen LED und Mondeoschriftzug für 35€ . An die Fußraumbeleuchtung mit gemacht und gut war.

• Elektronik schaltet die Lampe nicht an!

Moin,
    aber mal von Anfang an.
    Gestern sind meine neuen Led Logos gekommen ( http://www.ebay.de/itm/Ford-LED-L…=item1c40d63737 , teuer ich weis aber mit ROT und einer Frau was abschlagen...)

Also was hab ich gemacht: Ich hab die Lampen ausgepackt und erstmal am Ladegerät geprüft ob sie funzen. Tun sie, aber sie wollen nicht verpolt werden (den ersten wars egal). Dann die erste Lampe ans beim letzten mal verlegte Kabel am Auto gehalten. Funzt. Türpappe ab, Loch rein, Lampenkabel gekürzt, Kabelschuhe angelötet, Ladegerät ran. Funzt. Lampe in Türpappe montier, Ladegerät ran und das Logo ausgerichtet. Türpappe eingebaut, Lampe angeschlossen und... ein kurzes aufblinken der Umfeldbeleuchtung beim aufschließen und das wars. Lampe andersrum gepolt (Test) Umfeldbeleuchtung tut was sie soll. Logo bleibt natürlich aus. Wieder richtig gepolt. Gleiches Spiel. Kurzes aufblinken der Umfeldbeleuchtung und nüscht weiter.

Evtl. sind ja die drei Watt in Vrbindung mit den Birnchen der Umfeldbeleuchtung doch schon zuviel für die Elektronik. Ich wollte die Birne der Umfeldbeleuchtung raus machen, aber wie bekommt man denn das Teil raus. Laut BDA irgend ein Metalldingens weg drücken aber ich seh da nüscht.

Grüsse vom roten unbeleuchteten Mondi
    /-Kotz-/

• Die Umfeldbeleuchtung ist bei mir auch sehr zickig. Die einzige Beleuchtung, die bei mir bei LED welche mit Widerständen benötigt! Bei zu wenig (und offenbar auch bei zu viel) Stromaufnahme schaltet sie ab.

• Elektronik schaltet die Lampe nicht an!

Moin,
    aber mal von Anfang an.
    Gestern sind meine neuen Led Logos gekommen ( http://www.ebay.de/itm/Ford-LED-L…=item1c40d63737 , teuer ich weis aber mit ROT und einer Frau was abschlagen...)

Also was hab ich gemacht: Ich hab die Lampen ausgepackt und erstmal am Ladegerät geprüft ob sie funzen. Tun sie, aber sie wollen nicht verpolt werden (den ersten wars egal). Dann die erste Lampe ans beim letzten mal verlegte Kabel am Auto gehalten. Funzt. Türpappe ab, Loch rein, Lampenkabel gekürzt, Kabelschuhe angelötet, Ladegerät ran. Funzt. Lampe in Türpappe montier, Ladegerät ran und das Logo ausgerichtet. Türpappe eingebaut, Lampe angeschlossen und... ein kurzes aufblinken der Umfeldbeleuchtung beim aufschließen und das wars. Lampe andersrum gepolt (Test) Umfeldbeleuchtung tut was sie soll. Logo bleibt natürlich aus. Wieder richtig gepolt. Gleiches Spiel. Kurzes aufblinken der Umfeldbeleuchtung und nüscht weiter.

Evtl. sind ja die drei Watt in Vrbindung mit den Birnchen der Umfeldbeleuchtung doch schon zuviel für die Elektronik. Ich wollte die Birne der Umfeldbeleuchtung raus machen, aber wie bekommt man denn das Teil raus. Laut BDA irgend ein Metalldingens weg drücken aber ich seh da nüscht.

Grüsse vom roten unbeleuchteten Mondi
    /-Kotz-/

Die Anleitung haut nicht hin im Buch für den FL. Spiegelglas muß raus dann siehst du schon wie es geht. Spiegelglas nach innen drücken und dann mit den Fingern reingreifen und rausdrücken.
    Dann hoffe ich mal das meine dann funktioniert. Ich habe nämlich auch schon LED Panels im Rückstrahler in der Tür und als ich in die Spiegelblinker eine LED gesetzt hatte leuchtete auf einmal nicht mehr die im Rückstrahler ?(

• Die Umfeldbeleuchtung muß auch auf LED umgerüstet werden. Dann reicht der Saft knapp aus und das Steuermodul schaltet nicht ab. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!