FOX Duplex für Titanium S

  • Na schau mal einer an :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Natürlich ist das immer Geschmackssache aber ich muß Spike1985 recht geben, sieht nicht so doll aus.
    Hatte auch erst überlegt die Eckigen zu nehmen, habe es aber verworfen weil man sie entweder Anpassen muß.
    Oder es so aussieht wie auf dem Foto. Eckiges Rohr im runden Diffusor :huh: !


    Aber wie gesagt das muß jeder für sich wissen, wäre sonst ja auch Langweilig wenn alle gleich aussehen würden.
    Und man gar nicht mehr LÄSTERN könnte :lolschild:

  • Hallo Spike1985,


    du wärst also lieber für die runde Variante?

    Ja! Eckig hat zwar auch etwas aber wie Rubberduck schon sagte, sieht das bei den runden Ausschnitten nicht sehr "original" aus. Bei den kleineren Motoren, ohne serienmäßige Ausschnitte, könnte ich mir die eckige Version aber sehr gut mir passenden Ausschnitten vorstellen :thumbup:

  • Jetzt noch mal eine Blöde Frage.


    Wenn mann sich den Duplex drunter macht,


    wäre es dann sinnvoll für die rechte Seite auch das Hitzeblech unter dem Auspuff zu verbauen.

  • Ich gehe davon aus das da eins verbaut wird.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und zu der eckigen Variante, sicherlich wird das danach ausgeschnitten. Sieht doch blöd aus eckiges Endrohr und runder Ausschnitt. Sicherlich schau ich mir das erst einmal vor Ort an und überlege mir das. Oval wäre auch noch eine Option.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Glückwunsch, sieht sehr gut aus. Denke das ich den nächste Woche bestelle.


    War es eine Große Sache den drunterzumachen oder easy going.

  • Das Drunterzumachen ging eigentlich recht gut. Mann darf nur keine zwei linken Hände haben.
    Da man den Original ESD Absägen muß. Die genaue Stelle haben wir uns in etwa ausgemessen.
    Da es keine Einbauanleitung gibt muß man etwas überlegen !! :rolleyes: .
    Habe später erfahren das es da irgendwo eine Soll Schnitt Stelle geben soll 8) .
    Danach mußte ich noch auf der rechten Seite denn Diffusor ausschneiden.
    Alles etwas Ausrichten und gut. Muß aber noch mal Dran da die rechte Seite ca. 1,5 cm weiter raus schaut :S
    Außerdem muß noch das Hitzeschutzblech auf der rechte Seite Nachgerüstet werden.




  • Super, Dann weiß ich schon mal bescheid, aber ich muß es ja nicht machen :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hi Ossi,


    du solltest dich bevor du da hin Fährst um dein Hitzeschutzblech kümmern,
    also schauen ob es bei dir da ist oder nicht !
    Bei mir war nur das linke Seite da und das was ich jetzt brauche ist laut meine FFH ein Durchgehendes.
    Also für die linke und rechte Seite und soll ca 70€ + ein paar Befestigungs Teile kosten !

  • Rubberduck: Schöne Endrohre, sieht klasse aus :thumbup:

  • Hi Ossi,


    du solltest dich bevor du da hin Fährst um dein Hitzeschutzblech kümmern,
    also schauen ob es bei dir da ist oder nicht !
    Bei mir war nur das linke Seite da und das was ich jetzt brauche ist laut meine FFH ein Durchgehendes.
    Also für die linke und rechte Seite und soll ca 70€ + ein paar Befestigungs Teile kosten !


    Ich weiß das da rechts keins ist. Da ja dort auch kein Endtopf ist, noch nicht! Durchgendes? Di meinst unter dem Kofferraum lang. Was ein Quatsch, hätte doch auch das selbe gereicht wie das original, halt Spiegelverkehrt. Naja die von Ford :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja warum das ein ist was über die Radmulde geht weiß ich auch nicht.
    Das Spiegelverkehrte hätte bestimmt gereicht.
    Kann mir nur vorstellen das es auch hinter der Mulde lang geht wegen des Verbindungsrohres zum rechten ESD.


    @FastFranky: Danke finde ich auch ! :D

  • Kann man das auch nachträglich montieren?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kann man schon, muß ich ja auch.
    Aber ich befürchte das ich die ESD zumindest lösen muß um sie etwas runter zu bekommen,
    Damit ich das HSB drüber bekomme.
    Genaueres kann ich erst sagen wenn ich das HSB bekommen habe.

  • Coole Abkürzungen ESD und HSB :D Hatte ich aber mit gerechnet den wieder abzuhängen ein Stück um das Blech dann drunter zu bekommen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!