Ford Treffen Steinberg am See 13.06-15.06.2014

  • Ich hab mir als Fixtermin für heuer das Treffen in Steinberg am See vorgenommen und wollte mal fragen ob sonst noch jemand dorthin fährt??

    http://www.racingday-events.de/Ford-Tuning-Ev…ning-event.html

  • Ich auch, da fährt mein Auto wieder mal in seine "Heimat"

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • bei mir noch nicht sicher aber eher schon ! Dann im Konvoi mit wahrscheinlich noch 6 anderen auch wenn ich der einzige mk4 Mondeo bin [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]

  • Bei hat es sich nun doch leider arbeitsmässig (Produktionsnachholung aufgrund Maschinenausfall) so ergeben dass ich nicht hinfahren werde können.

  • Ist ja nicht weit von uns. Gut möglich, dass wir vorbeikommen (nur Samstag).

    EDIT: Korrektur, Samstag ist eingeplant.

    Einmal editiert, zuletzt von MucCowboy (6. Juni 2014 um 07:12)

  • Ahhhhhhhhh

    Ein Treffen in der Nähe
    und was ist


    Freitag samstag ist mei CHefin net da
    Ich könnte vieleicht erst Sonntag

    Gruss
    Andy

  • ich bin auch in Steinberg


    Jep, Rico, war wirklich nett Dich nach all den Jahren mal wieder zu treffen :)
    Nur mit Deinem neuen MK4 warste halt ned da. Dein "BrownProject" ist aber immer wieder ein Hingucker.

    Ansonsten: Tagesbesuch absolviert. Wunderbarer Platz, ruhiges Ambiente, Wetter war auch wirklich brauchbar, Wummer-Musik von allen Seiten wie immer, viele verschiedene Ford-Fahrzeuge, und vermutlich alle Focus RS Deutschlands auf einem Haufen..... ;)

  • Also wer war denn jetzt alles effektiv da ? um die Leute und Autos, den Namen hier zu zuordnen XD

    Ist zwar ein altes Bild , aber im Groben Stimmt die Optik noch ;)

  • Also ich war gegenüber von dir gestanden. Neben den gefühlten 100 Focus RS :D

  • Ich war mit meiner BlackBetty aka milf da. Dem ca. gefüllte 1000mal das kennzeichen fotografiert wurde!

    Einmal editiert, zuletzt von fatboyjens (15. Juni 2014 um 22:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!