Das isser...

• Schicke Farbe, gefällt mir.

Aber ne andere Frage: blättert Dir hinten an der Kofferraumklappe linke Seite der Lack ab... ? Da ist ne weiße Stelle... und kommt mir bei meinen bekannt vor.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Ich tippe mal auf Parkside-Grün metallic.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Danke danke.

Verkauft wurde er mir als Parkside Braun. Aber ein leichter grünstich ist auf jeden Fall auch drin.
    Die Farbe ist selten, stimmt, das war auch ein Kaufanreiz, ich müsste ihn nur mal gründlich putzen.und polieren...
    Der weiße Fleck ist ein Kratzer den ich höchstselbst an das Auto gemacht hab. Lack blättert noch nicht an sichtbaren Stellen.

MfG
    Kingron

• Es gibt nur Brisbane-Braun. So sieht er aber nicht aus.

• Also Parkside gibt es schon beim Mondeo... Oder bezog sich deine Aussage auf Braun?

• Geben tut's Beides, Parkside und Brisbane.

Um genauer zu sein, Parkside Grün und Brisbane Braun. Tippe hier aber auch auf Parkside Grün...

Was steht denn in der ZB-Teil 1, oder noch besser in etis?

Einmal editiert, zuletzt von TitanS (14. Mai 2014 um 13:38)

• Schöner Wagen, viel Spass damit. Dein Verbrauch würde mich mal interessieren.

• Schöner Wagen und super Farbe!!
    Hab jetzt auch echt gefallen dran gefunden.
    Mein dicker ist auch Parkside Grün..

• Sobald ich mal Zeit hab schau ich mal genau nach, wegen der Farbe. Mir gefällt sie, egal wie sie heißt.

Der Verbrauch hat sich über die ersten von uns gefahrenen 3000 km auf 7,7 Liter eingepegelt. Ich muss aber gestehen das ich, wenn ich allein im Wagen bin, auch gerne jenseits der 200 auf der Autobahn unterwegs bin. Mit Baby an Bord wird der Tempomat bei 160 eingeschalten. Das ist so ziemlich die angenehmste Reisegeschwindigkeit für mein Gefühl.
    Ich bin mit den Verbrauch sehr zufrieden! Ist aber auch nicht schwer, mich zufrieden zu stellen, der Maverick hat mal eben zwischen 15 und 18 Liter Super verbraucht. Da fallen die 8 Liter Diesel kaum auf, in der Abrechnung... volldolllol

MfG
    Kingron

• Ist mir ja gerade erst aufgefallen das du aus Ohrdruf kommst, ist ja gleich um die Ecke :D ich war aus Schmalkalden und habe noch Freunde in Gotha und Ohrdruf.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja, klein ist die Welt. Ich hab Freunde in Schmalkalden. Aber wir sind nur zugezogener Fremdschiet, wie man hier zu sagen pflegt. Wir sind wegen.der Arbeit hier hängen geblieben. Und sobald wir ein Häuschen für uns gefunden haben werden wir uns wohl auch fest einrichten. Der kleine ist ja dann gebürtiger Ohrdrufer...
    Wenn Du mal in der Gegend bist können wir ja mal ein Mini Treffen machen... :D

• So, hier die versprochene Aufklösung. Ich habe wirklich ein grünes Auto gekauft. Die Herstellerbezeichnung ist Parkside Grün. Wobei es meiner Meinung nach bei Sonne auch ein leichter Braunton sein könnte. Vielleicht brauch ich aber auch einfach mal wieder ne neue Brille...

MfG
    Kingron

• Wusst ich's doch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!