Sag mal bis bald... Ciao

• So verabschiede mich mal ...

Leider mußte der Mondeo verkauft werden.
    Auf Grund von doppeltem Familien Zuwachs ist er leider zu klein. 3 Kinder sind zu viel für den Mondeo.
    Bleibe aber dem Ford Lager Treu.
    Der Mondeo wurde heute in Zahlung gegeben und gegen einen auch tollen Galaxy ausgetauscht.

Mehr Bilder gibt es am WoEd leider hat heute die zeit nicht gereicht für mehr...

Es ist ein 2012er Titanium Diesel 163PS PowerShift mit den einen oder anderen Extras.

Werde aber trotzdem ab und an noch rein schauen, Technik ist ja ähnlich..

• Dann mal viel Spass mit der Kutsche .... und Technik ist ja nicht nur ähnlich sondern sogar gleich :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Voll schickes Ding :) Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!

• Think big! ;)
    Viel Spaß mit dem Wägelchen!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dank euch allen....
    ja es ist ein doch guter Ersatz für den Mondeo..

• Dann viel Spaß mit dem neuen Wagen und natürlich auch mit deinen Zwillingen :D

Die Felgen passen richtig gut zum Galaxy.

• Er hätte ja auch die Zwillinge verkaufen können ... den Mondeo behalten und von dem Geld aufrüsten können *grins :D

aber stimmt die Felgen passen schon und Galaxy macht ja auch Spass das passt schon alles

:thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hast du bestimmt nichts falsch gemacht... sieht toll aus und ich denk mal so wird er sich auch fahren.... :thumbup:

• @ Black_Mustang2

Du hast nicht zufällig schwarze Bedienelemente verbaut, wie zb Klimabedienteil?^^

• Er hätte ja auch die Zwillinge verkaufen können ... den Mondeo behalten und von dem Geld aufrüsten können *grins :D

Gute Idee. Noch gibts Geld dafür. In 15 Jahren will die keiner haben.

• Ne Ne das kommt nicht in die Tüte die behalte ich.
    Würde ich auch gegen kein Auto der Welt tauschen.

Aber muß sagen es ist genau so gut wenn nicht sogar besser mit dem Galaxy.
    Mit den weißen 20 Zoll schaut jeder und dreht sich um ist ganz lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!