Servus aus der Oberpfalz

• Servus, ich bin neu hier und möchte mich und meinen mondi kurz vorstellen.

Ich bin 19 und komme aus da nähe von Weiden und seit Februar stolzer Besitzer eines 2007er Mondeo Titanium X 2.5T Fließheck.
    Weil ich immer den Mondeo meines Vaters gefahren bin, wollte ich auch unbedingt einen haben.
    Ich finde das Auto einfach super :thumbup:

Hier mal ein paar Bilder meines mondis:

So wie ich ihn gekauft hab

Die original 18 Zoll Felgen hab ich in Titangrau lackieren lassen

• na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Auto und hier _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine probemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ und immer schön vorsichtig mit dem Gasfuß, Junge!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Servus und willkommen hier :)

Servus aus der Oberpfalz

*grübel* hmmm, ich komm grad nicht drauf, Oberpfalz..... wo war das gleich nochmal? ?(

;)

Grüße aus dem südlichen Lkr Bayreuth
    Uli

• Ich hatte nur einen Trabant mit 19 und du schon so ein großen Ford :D Herzlich _Welcomehier142_ und immer schön :auto-waschen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hatte nur einen Trabant mit 19 und du schon so ein großen Ford :D Herzlich _Welcomehier142_ und immer schön :auto-waschen:

mit 19 in der zone nen trabi ist doch schon mal was ;) hatte nicht jeder.

• Ich hatte mit 19 nen Kugelporsche :D , nen 1300er SPARKÄFER, mit 34 PS, übersichtlich angeordnet und jedes einzeln austauschbar.
    Man, wie ham sich die Zeiten doch geändert (weissnicht)
    Trotzdem _Welcomehier142_ hier im Forum und immer schön rechts fahrn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!