Waschwasserdüsentuning

  • So mal ein bisschen Tuning für den schmalen Geldbeutel.
    Da ich noch die Fächerdüsen vom Mk3 Umbau hatte , habe ich die mal kurzerhand mit Wasserschleifpapier behandelt, Grundiert, schwarz lackiert und dann Pantherschwarz Metallic drauf und danach 2x Klarlack. Nach einiger Trockenzeit dann ab in die Motorhaube. Meine Frau hat mal nix dazu gesagt! :D


    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi (22. Mai 2014 um 14:27)

  • Naja, was soll man denn auch dazu sagen, wenn einer schwarze Düsen schwarz lackiert...

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • So Jungs da enttäusche ich euch aber ungern. Das ist hässliches ausgeblichenes Plastik und jetzt ein hochwertige Ossi-Lackierung in der Farbe meines Automobiles. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Betrachte es einfach mit den Augen deiner Frau, dann relativiert sich das mit deiner Begeisterung...

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Du bist eine Spaßbremse :D
    Das hatte ich jetzt so zwischen durch gemacht, weil ich die Scheinis lackiert hatte und jetzt warten muß bis der Kleber trocken ist nach dem zusammen kleben.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich weiß gar nicht was ihr habe , ich finde es sieht stimmiger aus als mit dem matten Plastik schwarz.
    Hatte auch schon überlegt was man da machen könnte, Bei eine silbernen fällt das Plastik schwarz noch mehr auf.
    Glaube die Idee klaue ich mir ! :D

  • Ich weiß gar nicht was ihr habe , ich finde es sieht stimmiger aus als mit dem matten Plastik schwarz.
    Hatte auch schon überlegt was man da machen könnte, Bei eine silbernen fällt das Plastik schwarz noch mehr auf.
    Glaube die Idee klaue ich mir ! :D

    Pantherschwarz auf silber ist aber auch irgendwie völlig anders. :P

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich stelle mir gerade meine Fächerdüsen in thunder-metallic vor. Man muss aber sicherlich die Düsenöffnung vor dem Lackieren abkleben, weil sie ja sonst mit Lack verstopft ist :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Ich stelle mir gerade meine Fächerdüsen in thunder-metallic vor. Man muss aber sicherlich die Düsenöffnung vor dem Lackieren abkleben, weil sie ja sonst mit Lack verstopft ist :D


    So hatte ich das auch gemacht, sonst ist's vorbei mit der Spritzerei :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • nabend zusammen
    wo bekomme ich denn so fächerdüsen her, und wie teuer sind die? und sind die passgenau? oder muss gebastelt werden?

    vielen dank im voraus

  • Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • also ich finde das von Ossi nun auch nicht schlecht ... sieht doch in Metallic besser aus als in diesem Riffelplastikdesign da ....
    finde es jedenfalls TOP

    :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Und das vom KFZ Meister meiner Edelmarke. übrigens die Fächerdüsen sind passgenau, sprühen aber zu tief, weil sie original an einer anderen Stelle sitzen. Man klebt einfach an der Düse ein bisschen den Schlitz an der Unterseite zu. Ach übrigens hat sich der Preis als mehr verdoppelt bei Ford.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hatte auch schon mal überlegt Fächerdüsen zu nehmen .. und hin und her überlegt.
    Aber ich denke ich bleibe bei den normalen gefällt mir doch irgendwie besser so mit der Einstellung und allem halt, aber die kann man ja auch lackieren ....

    Zitat

    bisschen den Schlitz an der Unterseite zu ..

    ... werde ich nachher meiner Freundin vorschlagen

    :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ferkel :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • kann man so nicht sagen :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • ... werde ich nachher meiner Freundin vorschlagen :D

    Ja, wenns denn nötig ist... 8o

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!