Hallo,
seid letzter Woche habe ich immer wieder das Problem, dass nach ca. 5 Minuten Autofahrt mein Radio (Travelpilot fx) kurz ausgeht, ich es dann direkt wieder anschalte und es weder im Convers angezeigt wird (zeigt nur noch Bordcomputer und Einstellungen) und die Uhrzeit vom Travelpilot steht auf --:--
Auch die Voice-Steuerung ist ohne Funktion
Beim Motorabschalten geht das Radio auch nicht mit aus, schaltet sich jedoch nach 10 minuten dann von ganz alleine aus (schwarzer Bildschirm)
Nach ca. 10 Minuten funktioniert dann wieder alles von ganz alleine. Alle Punkte werden im Convers wieder angezeigt und alles weitere geht auch. Auch nach über 120km gab es keinen Ausfall mehr
Liegt das eventuell an dem Sound & Connect Modul?
Ist es schlimm dass das Radio mal kurz im Convers verschwindet? NIcht das mir das Convers jetzt noch um die Ohren fliegt weil öfter mal der Kontakt zum Radio verloren geht.
Ich habe das Radio jetzt schon einmal komplett ausgebaut und wieder eingebaut, brachte aber auch nichts.
Ich schaffe es diese Woche leider nicht mehr zum FFH, ich denke mal das die den aber mal an das Diagnosegerät hängen müssen, oder?