Folierung ab B-Säule.

• Bei null kosten kannst nigs falsch machen.

Ne Ich klebe nicht Folien...habe aber neun Profituner ...und der ist ein guter Kumpel aus Jugendtagen.
    Wie gesagt ich habe alle Folienarten schonmal gehabt und spreche nur aus Erfahrung.

Besorgt dir mal von bruxa von folia und baumarktfolie ein Stück.
    Und fon das mal.
    Dann glaubst du Mir.

Gruss Andy

• Und Marc
    Ich meine es nicht Böse, ich Teile dir nur die vor und Nachteile mit.

• Hi Fans :) so ma gucken ob es diese Woche klappt.

Ich habe mich mal übrigens schlau gemacht ... bei uns um der Ecke istn Folierer der ganze Autos etc. macht und Läden und weiß der Geier was die so alles folieren.

Auf jeden Fall ist es so z.b. das die Hexis Folie verkleben und dort gibt es A B, C bis D Ware.
    Bei Foliatec ist es auch so, dass es A und B Ware gibt.
    Die A Ware ist das was wir verkleben halt von der Rolle und das was man im Supermarkt oder bei ATU und Co kauft ist die B Ware.
    Er hatte auch ma paar Stückchen da und sieht man und merkt man .. wenn man es gezeigt bekommt ich allein hätte das aufn ersten Blick wahrscheinlich nicht entdeckt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ah ok

Foliatec ken Ich nur aus der Packung.

aber Ich denke du verstehst jetzt besser was Ich meinte.

• und ich nur von der Rolle :D hehe

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Siehe hier.... Tiefschwarz ist nix für mich, die Kurze soll noch sehen können und auch ich will nachts nicht völlig blind sein...

• nee nicht mehr ^^ ich will ja wie gesagt auch sehen können :D

• Meine sind sehr dunkel von außen aber guter Durchblick von innen.
    Ist auch ab Werk meiner Meinung. Ist das ebenfalls Folie oder sind die Scheiben irgendwie lackiert?
    Passt optisch gut zu Silber und

stufenheck.

:thumbup:

• nein die sind so gegossen die Scheiben das ist richtig in der Scheibe drin.
    Wird aber drin ne Folie sein denke ich

• Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Glas selber so dunkel ist.
    Also quasi eingefärbt.

Dadurch das bei der Heck- und den Seitenscheiben Einscheibensicherheitsglas verwendet wird könnte die Folie nur an der Innenseite aufgebracht sein, was man aber irgendwie sehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!