A/C Knopf Innenteil verloren

• Hallo
    Irgendwie ist mir das Innenteil meines A/C Knopfes verloren gegangen. ?(
    Keine Ahnung wieso.
    Kann man so etwas nachbestellen.
    Wen ja, wäre die Teilenummer sehr nett.
    Mfg

• nachbestellen kann man nur die vFL-Variante (silber) im kompletten Satz (Teuer!). Für das Facelift hilft nur ganz viel Glück hier im "Biete"-Bereich oder auf Ebay.

• Haste mal ein Bild was du genau meinst? Vielleicht kann ich dir aushelfen.

Gruß Tai

• Ich denke er meint den A/C Knopf wo du auch die Temp.für die Beifahrerseite Regeln kannst nicht den Ring sonder den Knopf selber, keine Ahnung wie so etwas verschwinden kann.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja aber hat er überhaupt ein NX oder redet er hier von einem nornalem klimamodul?

Desshalb die frage mach dem Bild.

• Ich gehe mal davon aus bei dem Baujahr.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich gehe mal davon aus bei dem Baujahr.

Na ja, Turnier, Diesel, Bj. 2012 sind die bekannten Angaben. :huh:
    Paßt da der Rieger-Heckansatz? 8)
    SO WIE HIER

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Auf dem Knopf sollte aber Auto +- stehen und nicht AC und ist übrigens das NX Navi von Blaupunkt.
    Gibts keine Ausstattungsliste von deinem Mondi, Trend, Sportedition, Championedition, Titanium X oder S,

• Spiky! Was ist MCA? Ich habe auch so ein Teil!

• Das MCA ist das NX mit Sd statt DVD und hält mit schwarzen Tasten im Falle des Mondeo.

• Hallo
    Beim kauf meines Mondeos wollte ich eigentlich nur Schwarz, AHK und Teilleder, der Rest ist eigentlich Zufall.
    Steht auch nichts im Kaufvertrag.
    So habe ich erst Vorgestern festgestellt, das meine Frontscheibe heizbar ist.(Sie hat Drähte)
    Tagfahrlicht fehlt, dafür Lichtautomatik. (schaltet sich automatisch ein/aus)
    Sitze sind beiderseitig elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit 4 fach Memory.
    Und noch ein paar firlefanz.
    Mfg

• Das bringt die deinen Knopf aber auch nicht zurück :D schon mal das ganze Auto durchsucht, Fußmatte, Fahrersitz

• Mindestens schon drei mal.
    Mit Taschenlampe.
    Ich habe die Vermutung, das er mir auf die Hosen gefallen ist, und beim aussteigen verloren ging.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Mfg

• Sorry dann kann ich doch nicht helfen. Für das normale vFl Klimamodul hätte ich noch ein paar Tasten hier rumfliegen.

Gruß Tai

• Ich hol das mal wieder hoch. Mein silbernes linkes Knopfinnenteil ist zwar noch da, aber hält nicht mehr, weil ein kleines Näschen abgebrochen ist.

Hat jemand sowas übrig? Im 2. Bild sieht man, dass er drei Nasen hat, die rechte ist abgebrochen.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/36s8y.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/6islu.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fms4q.jpg]

Oder könnte man das mit nem Tröpfen Kleber fixieren?

• Oder könnte man das mit nem Tröpfen Kleber fixieren?

Kann man, aber wirklich nur ganz wenig auf den Rand.

Gruß Kalle

• Ich hab mir überlegt, dass ich es mit einem stecknadelbreiten Streifen doppelseitigem Klebeband versuche. Das ist nicht so endgültig wie Sekundenkleber. Mal sehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!