Kaufberatung Titanium X, 2.5, Autogas

• mal ausgenommen von überflüssigen Assistenzsystemen

GEschmacks- und Ansichtssache! Aber du hast schon recht, bis auf ein paar Details (Abdeckung über dem Becherhalter, Andersfabige Interieurleisten, andere Sitze, Ausströmer Klima 2. Sitzreihe) ist der Champ schon nahe am Titanium. Auf die Teilledersitze bin ich eh neidisch!

• Find ich ja schon lustig wenn man das Auto nimmt vom Threadanfang und jetzt sind wir beim 1.6 Diesel als Championedition und mit 100000km

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Find ich ja schon lustig wenn man das Auto nimmt vom Threadanfang und jetzt sind wir beim 1.6 Diesel als Championedition und mit 100000km

:D Downsizing ist eben in :lolschild:

Aber der Threaderöffner hat doch jetzt selbst zum 2 Liter Diesel umgeschwenkt!

Bei mobile gehen die 2 Liter Diesel, ab BJ 12, bis 100 000 km, Scheckheft mit Navi bei 13,900 Euro los.
    Zumindest die Champions Edition

• Zum Gas nochwas fahr seit 190000km mit gas und es gibt keine probleme und habe trotzdem leistung satt . das einzige was man regelmässig machen sollte sind 1 x im Jahr die gas injektoren reinigen die verharzen .und das macht dan probleme wie ruckeln beim gasgeben under komplettes rum spinnen der gas anlage ansonsten sehr zu empfehlen.

übrigens ich geb meinen ab :)

• 2.0 Diesel darf 2 Tonnen ziehen? Wäre ja noch besser.
    Habe Goggel gefragt und der hat mir 1,8 Tonnen ausgespuckt. Danke für die Info, Onkel Henry.

Bei mobile gehen die 2 Liter Diesel, ab BJ 12, bis 100 000 km, Scheckheft mit Navi bei 13,900 Euro los.
    Zumindest die Champions Edition. Was das auch immer sein mag :huh:

Titanium ist einer für 15 000 drin.

edit: gerade mal bei mobile nachgeschaut. der 1.6 kommt genau so teuer wie der 2 Liter Diesel. Da kann man sich auch die Variante mit mehr PS gönnen :thumbup:

Der 2,5t darf max 2 Tonnen ziehen mit Auflage von 8% max Steigung.

Ist das beim Diesel genau so?

• Der 2,2er Diesel darf 2Tonnen ziehen und bis 8% Steigung sogar 2,2Tonnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!