Als wohl einer der letzten individuell bestellten und gefertigten Mondis (das reden wir uns jedenfalls ein ) steht unser Prachtstück nach fast auf den Tag genau 8 Wochen Lieferzeit seit gestern vor unserem Haus. Das schöne ist - er steht direkt vor unserem Wohnzimmerfenster und dahinter steht das Sofa. Besser also als Fernsehen
Nach einem Tag mehr als zufrieden. Ein hammermäßiges Fahrgefühl, butterweich, fast unhörbar, elegant, hochwertig. Unser oller Audi mit ebenfalls 4 Zylinder Turbo klang dagegen wie ein Rasenmäher. Und hat uns v.a. innen nicht ansatzweise so gut gefallen wie unser Mondeo jetzt. Der Klang vom Radio richtig eingestellt eine Wucht. Das war so mit eine meiner wenigen Sorgen, aber das Premium Sound System überzeugt (mich) völlig.
Naja, die Erfahrungen werden kommen. Ich habe mich in der endlosen Diskussion "Einfahren oder nicht" dafür entschieden, es die erste Zeit nicht gar so hart anzugehen. Das Gaspedal im zweiten Gang durchgetreten hab ich aber schonmal. Genial
Aber jede gute Auto-Beziehung fängt mit ein paar hingerotzten Bildern an, die man nach 10 Jahren dann mal wieder auf irgend einer ollen CD findet. "Och, guck mal, die sind von damals, wo wir den Ford bekommen haben!"
Hier (unten) sind meine.
Grüße,
Christoph