Hallo aus Thüringen

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo

    Ich möchte mich erstmal vorstellen.

    ich bin Morschi ( Marcel ) 33 Jahre und komme aus Schmalkalden.

    Wir bekommen im August unseren neuen Mondeo, und da es immer die ein oder andere Frage gibt, habe ich mich mal hier angemeldet.
    Natürlich werde ich nicht viel Posten, sondern die SUFU nutzen
    ;)
    MFG

    8 Mal editiert, zuletzt von Morschi (29. Juni 2014 um 20:15)

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

  • _Welcomehier142_ und viel spass.

  • Und immer daran denken:

    :picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix:


    Natürlich auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_

  • auch von mir ein herzliches

    _Welcomehier142_

    und Grüße aus der Nachbarschaft...Walldorf bei Meiningen.... :D

  • Hallo zurück aus Thüringen!
    Dann mal viel vergnügen mit dem "Hobel". :thumbup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Schick, Schick, vorallem die schwarzen Xenon.

    War vom August nicht die Rede?

    Mfg
    - bravasx -

    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • Warum müsst ihr da jetzt noch über nen Monat warten, obwohl der schon bei eurem FFH steht?

  • hab ich jetzt einfach mal so interpretiert :D

    Warum müsst ihr dann noch nen Monat warten?

  • Hast ja auch ein Bild gemacht. Das heißt irgendwo muss er ja stehen. Und das ist meist beim Freundlichen. ;)

  • Erstmal Willkommen.
    Steht der beim Bodemann rum oder wo kaufst du den?

    Gruß

    Ein Schmalkalder

  • Ich lach mich tot noch ein Schmakäller! Bin gerade wieder hier auf Durchreise . War bei Fox Inn Erzgebirge und habe mir eine Duplex einbauen lassen! Ach übrigens herzlich _Welcomehier142_ hier! Übrigens steht beim Bodemann einer rum. Hab ich mich aufgeregt. Eine Limo Fl titanium ausgepreist für 20000€ Baujahr 2011 als Vorführer !!! 59000km auf der Uhr. So ein Gauner.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wieso Gauner? Niedrige Gebrauchtwagenpreise sind nur beim Kauf gut. Hast du so ein Auto, bist du lieber um jeden Euro froh, den andere für ihre Karre mehr erzielen.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!