Bin ab 03.08. im Urlaub, sonst hätte ich mich auch mal sehen lassen !
Und danach geht's ja nicht mehr, denn wir wissen ja wohin du fährst.
OH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin ab 03.08. im Urlaub, sonst hätte ich mich auch mal sehen lassen !
Und danach geht's ja nicht mehr, denn wir wissen ja wohin du fährst.
OH
Bin am 10. erstmal raus, mit meiner besseren Hälfte gestern dann spontan nen Türkei Urlaub gebucht.
ZitatUnd danach geht's ja nicht mehr, denn wir wissen ja wohin du fährst.
er kann doch mitn Fahrrad vorbei kommen
Ich gehe mal davon aus dass das Treffen nicht stattdindet. Haben sich ja nicht viele gefunden. Cabal hat abgesagt und weitere Zusagen gab es nicht
Abgesagt? Ja oder nein
Scheint so.
Aber ihr könnt doch dafür nach Kelbra kommen
Hier gibts aber kein IKEA
Ich will ja auch Mondeos bestauen und mit den Leuten quatschen und nicht in ein Laden gehen, wo es undefinierbare hölzerne Klumpen gibt.
Also ich würde ja wie gesagt kommen. Ich dachte nur das es nicht stattfindet weil kaum einer zugesagt hat und Cabal jetzt auch nicht mehr kann.
Hat jetzt doch wer Zeit und Lust ? Ich jedenfalls schon
Also von 13 bis 15 uhr könnte ich auch. Die frage ist nur ob es für dich lohnt soweit zu fahren, wir wären zur zweit. Ich fahr 5 min, ist also nicht so das Drama.
Ich bin wieder im Lande, wir können also einen neuen Versuch starten, Terminvorschläge:
6/7 oder 13/14 September? Das WE danach wäre Abzelten und August bin ich schon völlig verplant
Ist ja jetzt schon Nachts 10Grad, dann ist im September bestimmt Winter.
Wenn es zeitlich passt und ein paar Leute kommen, dann würde ich mich auch auf dem Weg zu euch machen.
Bis jetzt würden beide Wochenenden bei mir passen.
So ich hab jetzt den 14. mal anvisiert und den Topic Titel geändert, wer ist also dabei
1. CaBaL
1. CaBaL
2. DaPlaya9971
Sollte ich das Wochenende in Berlin verbringen, komme ich vorbei um den Altersschnitt ein wenig zu senken.
Jungs was ist denn nu...
Werden doch wohl mehr als drei Leute zusammenkommen?
Also ich habe mein Dienstplan jetzt bekommen und muss am 14.9 arbeiten. Habe Dienst bis 14:45 Uhr, danach könnt ich vorbei kommen. Arbeite in Berlin Mitte an der Leipziger Straße. Somit wäre ich in wenigen Minuten bei euch. Allerdings scheinen sich ja wieder nicht viele zu finden, leider.
Am 13.09. hätte ich jedoch frei., woduch es bei mir besser passen würde. Allerdings spielt da auch Hertha, was ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen möchte.
Sollten sich tasächlich mehr wie 2 Leute finde, die auch noch gegen 15 Uhr da sind, würde ich dann vorbei schauen.
So wie sieht es denn jetzt aus, wir können uns gerne auf 15:00 einigen, wenn wir eh nur vier Leute sind ist das ja nicht so schlimm?
Black-Cobra schreibe ich noch mal an, der hätte vielleicht auch Zeit.
Also ich wäre dann auch dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!