War es Selbstmord und mag mich der Nachbar nicht!?

• Wollte vorhin in den Aldi fahren und sah so in den Rückspiegel. Da war etwas an der Heckscheibe. Ich dachte, naja wird ein Ast sein, Scheibenwischer an und er ging nicht weg. Beim Aldi auf dem Parkplatz dann das.

Vielleicht mag mich der Nachbar nicht? Ich bin doch aber einer von den Guten :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ach herrje... arme Ratte ;( das ist schon ein ungewöhnlicher Platz, um sein Leben auszuhauchen. Oder es hat dir wirklich jemand da hingelegt, aber ich glaubs eigentlich nicht. Für so ein Statement müsste man schon etwas mehr bringen finde ich. :) Ich denke da an einen Schweinekopf auf der Motorhaube oder sowas. Das ist dann wenigstens eindeutig :whistling:

• Ich denke da wollten sich diverse Marder einen schmaus machen und wurden vielleicht gestört.

• Ihr habt wohl alle noch nichts von Katzen gehört? Die machen sowas, jagen, spielen, töten, liegen lassen. Denn nicht alles was sie jagen, fressen sie am Ende auch.

• Doch, aber normalerweise sehen die Viecherl danach etwas "zerspielter" aus als diese Ratte hier ;)

• Das ist korrekt. War wie neu, nur ein bisschen steif. Die Frau wollte das ich sie entferne, ich war noch ein bisschen in der Stadt rumgedüst um die Pest zu verbreiten :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Warst du aus Hameln kommend und Flöte spielend unterwegs? Dann kommen da vielleicht noch ein paar dazu...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Liegt bestimmt an der neuen Fox Anlage. Ist ja fast wie Flöte spielen. :)

• Liegt bestimmt an der neuen Fox Anlage. Ist ja fast wie Flöte spielen. :)

Da hätte ich die im Endrohr räuchern können :D

• Jetzt verstehe ich: Das ist mit Ratten-Tuning gemeint :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Nur an Ossis Flöte mag keiner spielen :D :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Katzen? Kommt mir nicht mit Phantasie Getalten an 8) , Das Muss ne Mäuse Verschwörung sein.

Hmmmm.... ich habe vor kurzen ein Paar extra Löcher in den Auspff gebohrt , sollte der Klang einer Flöte etwa dadurch nachimitiert werden ?(:whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!