Da ist das Ding wir sind Weltmeister

• Und ich war eh für Argentinien

Der denkt wohl echt, dass ALLE Einwohner Deutschlands hinter Fußball und dem deutschen Team stehen? Weit gefehlt...

Einfach kein Freund des Fussballs zu sein - durchaus verständlich. Aber gegen das Team des eigenen Landes zu sein, WENN man sich schon damit beschäftigt - für mich nicht nachvollziehbar. Da scheint mir doch eher eine Trotzreaktion durchzuschimmern: alle sind dafür, also bin ich einfach mal dagegen!

• Habt euch wieder lieb

Ich wüßte von keinen schwerwiegenden Differenzen! Spike? Ich denke, wir haben beide genug Humor, um über uns selbst zu grinsen und wissen, wie wir das Geschreibsel vom anderen zu deuten haben.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So sieht es aus! Auch wenn ich meist Kopfschmerzen bekomme, wenn ich mich auf dein Nivea runter denken muss, lieber OH
    :lolschild::lolschild::lolschild:

• Das kommt daher, dass die Luft hier oben so dünn ist. Da kann nich jeder mit umgehen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich bin auch froh dass es vorbei ist, diverse Leute langsam wieder klar denken können, und die Stadtreinigung in ein paar Tagen hinterhergekommen ist, die unzähligen Kotzflecken wegzuputzen.

Ich bin definitiv kein Fußballfan. Wer da gewinnt, ist mir ziemlich egal. Ich hab gestern den ganzen Abend am PC gearbeitet. An Schlafen war nicht zu denken, weil der Rest meiner Familie im Wohnzimmer lautstark mitgefiebert haben. Also war auch für mich die Nacht kurz. Schon deshalb bin ich froh, dass wieder Ruhe einkehrt.

• Hier in Österreich hatte ich die ruhigste Wochenend-Nacht seit langem, hihi...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Einfach kein Freund des Fussballs zu sein - durchaus verständlich. Aber gegen das Team des eigenen Landes zu sein, WENN man sich schon damit beschäftigt - für mich nicht nachvollziehbar. Da scheint mir doch eher eine Trotzreaktion durchzuschimmern: alle sind dafür, also bin ich einfach mal dagegen!

Warum trotz, einfach eine überbezahlte Sportart mit arroganten Sportlern von denen die hälfte Namen hat die sehr lustig klingen. Boateng :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hier in Österreich hatte ich die ruhigste Wochenend-Nacht seit langem, hihi...

Wie ist das denn in Österreich so, wenn Schlandland im Finale von EM oder WM steht? Ist man da mehrheitlich aus Prinzip gegen die Piefkes und für den Gegner oder kommts drauf an wer der Gegner ist?

• mehrheitlich aus Prinzip gegen die Piefkes

Das war früher einmal. Heute sind die Sympathien nicht anders verteilt als in anderen Ländern auch. Ich war z.B. 1990 bei der WM in Italien dabei und habe es diesmal Deutschland nach 24 Jahren ehrlich vergönnt. Argentinien war mir immer unsympathisch, und nachdem Brasilien ja auch am Samstag nochmals so grottenschlecht gespielt hat wie ich es noch nie erlebt habe...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Noch in der Vorrunde habe ich gesagt dass die Franzosen uns heimschicken und gegen Brasilien dachte ich auch (vor dem Spiel) dass wars nu ...

Gestern muss ich sagen hat unsere (deutsche) Mannschaft überzeugt und verdient gewonnen (dank der Schirleistung hätten wir ja für in Überzahl spielen müssen).

Zum Glück haben nur im Nachbardorf die Leute Feuerwerk gezündet Autokorsos sin hier im Kaff mit 600 Einwohnern doch eher selten :D daher Spiel gesehen, gelächelt und dann ruhige Nacht gehabt :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ihr habt alle nen Knall :P :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!