Kurze Info

  • Zitat

    Krankenpfleger in der Psychiatrie mit Schwerpunkt Depression

    also Du hast die Depressionen oder ? :P :P :P


    aber ja das liebe Gewicht is ja immer so ne Sache es ist auch so leicht es nach oben zu treiben, aber doppelt und dreifach so schwierig es wieder runter zu bekommen.
    Wenn das mal genau so schön einfach wäre, dass wäre doch echt super.
    Zum Glück habe ich meine fast 100kg runter.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Derzeit liege ich auch wieder bei mehr wie 150 ist seit dem Umzug wieder gut was drauf... scheiß Schnellimbiss kram wenn die Küche nicht fertig wird. naja wie es auch sei. Heute die Tickets für die Bahn bekommen und auch schon Rückreise...

    Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll das es nur 3 Wochen sind laut Ticket... das wre ja schon fast erträglich :D

    Ich lasse mich da mal überraschen.

    Ja Spritzen unterm MRT und Co habe ich auch schn alle hinter mir breits so schon, ohne Reha. Aber hatte nichts gebracht daher lasse ich mich mal überraschen und das gleich doppelt, zum einen ob die das in den drei wochen schaffen und zum anderen ob überhaupt :D

    Ich werde bestimmt mal ein zwei Zeilen hier schreiben ganz ohne gehts nicht :D

    LG Manuel

  • Alles Gute und gute Erholung von mir auch Manuel damit du bei nächsten treffen auch wieder fit bist!

  • Danke Alex, wo du es gerade erwähnst :P wann schaust du denn wieder rein ? LG

  • Tja, schade mit dem Treffen! Aber kümmere Dich erstmal um Deine Rückfront, das ist wichtiger. ;)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • und wenn alles nix hilft gibts immer noch den Revierjäger :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Na klar Fit werden liegt an erster Stelle. Will auch mal wieder Fischen daher gebe ich mir größte Mühe.

    LG

  • Will auch mal wieder Fischen

    Da fällt mir ein: "Guten Tag Frau Fischer...." :D

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • ja wenn du wieder fit bist und wieder am start bis, werde ich auch wiedermal rum kommen, war mit umzug beschäftigt... Das wird schon alles gut gehen ;)

  • So bin wieder zu Hause. Kurzer Stand der Dinge: Bein ist immer noch defekt (weissnicht) warum aber ist so.
    Gewicht geht weiter runter 8 kg sind runter in 4 Wochen und das find ich okay rest geht hier runter.

    Immernoch Arbeitsunfähig leider und es steht eventuell ne Umschulung an, Antrag soll gestellt werden.

    Also eigentlich alles wie vorher nur leichter :D

    Naja dann ist das so. Ab nächste woche Plane ich wieder Mondeo TV Videos und werde mich gleich dran setzen sie
    umzusetzen.

    LG Manuel

  • Naja, dann mal weiter gute Besserung! Hoffe, dass du deine Ziele erreichst.

    Und jetzt freue ich mich auf die Videos :thumbup:

  • Hi,

    ist ja schön das Du wieder daheim bist, war dort ganz okay so insgesamt ?
    Mit dem Bein ja das ist natürlich Mist und nicht so schön .. was macht es denn ? Wenn du eine Umschulung machst schon ne Idee auf was ?

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • 1. Schön, daß Du es überstanden hast. :)
    2. Nicht schön, daß es nur beim Gewicht geholfen hat. Trotzdem Gute Besserung!
    3. Dreh' die Videos im Hochformat, damit wir Dich noch sehen! Soviel, wie Du abgenommen hast! :D

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Danke Leute, das Bein macht das was es vorher auch gemacht hat, nicht das empfinden was drum herum ist sprich kein Gefühl drinne. Bewegen ja aber eben wenn ich es anfasse wie nicht mein Bein oder nur ganz wenig Gefühl.

    Also ich war heute einkaufen neue Klamotten und siehe da von 7XL bzw. 8XL auf 4XL bzw. 5XL kommt auf das Oberteil drauf an. Das ist für mich schon Rekord.
    Freut mich selber und gibt mir die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin ;)

    Und nein keine videos im Hochformat :P hehe :lolschild:volldolllol

    LG

  • Alles gute weiterhin. Schön das du aus der Reha zurück bist. Auf alle Fälle bist du auf dem richtigen weg 8 kg ist schon ne Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!