Die Kunst des Cleanen - Oder: Wie verstümmel ich mein Auto richtig

• Das selbe wie immer: Luftschlösser und ein gutes Gefühl... leider wollte mir bis dato niemand dafür 20.000€ + x geben. Komisch...

• Du meinst die potenziellen Mondeokunden?

Ja, klar doch!
    Oder ist Dir bekannt, wie man JETZT einen Mondeo beim FFH neu bestellen kann? :thumbdown:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hallo,
    um mal wieder zum Thema zu kommen!
    Finde es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto macht,jedem so wie es ihm gefällt!
    Hätten wir alle denselben Geschmack,hätten wir ja alle das gleiche!!
    Ich finde alt nur es darf nicht zusehr nach Bastellbude aussehen,wie z.B. zu große GFK Spoilerstoßstangen oder die bekannten Frittentheken usw. aber wem es halt gefällt!
    Habe bei mir auch die Embleme und Schrift weg gemacht aber nicht weil ich nicht zu der Marke stehe (sonst hätte ich kein Mondeo gekauft) sondern finde es halt schöner und es gibt nicht so Dreckecken zwischen den Buchstaben,muß man dann immer mit der Zahnbürste dazwischen sauber machen!!
    Jeder möchte halt sein Auto für sich einzigartig machen und wie ihm es gefällt!
    Mir gefallen auch nicht alle Mondeos hier andere wiederum sind echt schön!!
    Aber das ist nur meine Meinung!! :thumbup:
    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!