Abgas Geruch im Auto

• Hallo leute ich bin ja nu schon lange hier im Forum und ein Stiller Leser Aber nu hab ich mit mein mondi auch ein problem wen ich während der Fahrt das Schiebedach oder die Scheiben runter mach hab ich bekomm ich Abgas Gerüche in mein Auto was kann das sein

• Der LKW vor dir?

Mal im Ernst, das wird aus der Ferne kaum jemand beantworten können. Da muss ein Sachkundiger ans Auto und die Abgasanlage prüfen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja es hätte ja sein können das hier jemand schonmal das gleiche problem hatte aber trotzdem danke ;)

• Es gibt ne TSI drüber ... und zwar geht es um die Schelle am Turbolader.
    Diese wird erneuert, meine hat auch leichte Spuren aber ich hab keine Lust drauf das zu machen .. und ist auch immer mal nur nen bisschen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Stimmt TSI 95/2009 .. bezieht sich aber nur auf den Mondeo mit 2.2 TDCi !

Wer mehr Info zur TSI braucht oder die TSI selbst kann sich gern bei mir melden!

Gruß
    Enrico

• Der TE hat ja den 2.2er :P

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Achso :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!