Preis für eine gebrauchte Frontscheibe ?

• Hallo Jungs, bevor ich meine gebrauchte Frontscheibe ins Bietebereich reinsetze, würde ich gern in Erfahrung bringen wollen was ich für diese noch verlangen kann !

Scheibe ist vom 08er Tit S ist beheizt, hat Regensensor, Lichtsensor und ist "blau" ! Kein Solarreflekt !
    Habe die Scheibe vor 2 Jahren bei Lackierungsarbeiten gleich mit tauschen lassen ! Sie hat die üblichen Microeinschläge die aber nicht nennenswert sind !
    Halt einfach nur gebraucht aber Schade zum entsorgen !

• Ich bezweifle, dass du was dafür bekommst. Geht ja doch meist auf Kasko...

• Jupp.

Meist zahlt man bei ner kaputten Frontscheibe die 150€ SB oder auch gar nichts
    Und da ist die Scheibe schon eingebaut und neu.
    Denke mal mehr als 100€ wirst du für die nicht bekommen.

• Meist zahlt man bei ner kaputten Frontscheibe die 150? SB oder auch gar nichts
    Und da ist die Scheibe schon eingebaut und neu.

Seh ich auch so... Deshalb wird es eh schwer überhaupt einen Abnehmer zu finden.
    Daher würde ich dir raten, ab in die Bucht damit, dort kaufen die Leute alles, selbst Dinge, wo man denkt dafür gibt keiner mal mehr n Euro und hinterher gehts für 50 Tacken weg.

• Also ich denke auch Du wirst sie nicht mehr los ... die kannste entsorgen.
    Im übrigen können WSS im normalen Hausmüll entsorgt werden ... okay für kleine Mülltonne zu groß :D aber bei ner großen geht es.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich würd die dennoch mal in der Bucht und bei Bucht Kleinanzeigen reinhauen für 80€ oder so.
    Vielleicht hast doch ein Abnehmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!