So jetzt aber wieder zurück zu den klimatisierten Sitzen.

Vollledersitze klimatisiert
-
Seadog73 -
11. August 2014 um 10:08 -
Erledigt
-
-
komischerweise witzelst Du immer voll mit aber kommst dann immer damit
Du falsches Stück
Aber Fakten liegen ja aufn Tisch mit Preisen ausser für die Matten jetzt... persönlich würd ich sagen wenn man nix zum schlachten hat lohnt sich der Umbau nicht wirklich für das was am Ende bei rauskommt.
Da könnte man ja schon lieber nach zwei kompletten Sitzen gucken. -
Ich will im nächsten Leben Moderator werden
Ich muß mich ab jetzt zurückhalten. Seit dem Treffen in Kelbra ist mein Face bekannt
-
Zitat
nächsten Leben
muss das unbedingt sein ?
Zitatin Kelbra ist meine Face bekannt
die armen Kelbraner
-
Wo ran kann man eigentlich feststellen ob der wagen Klimatisierte Sitze hat ?
Bei uns auf nem Schrottplatz steht eine mit heftigem Front schaden. Würde da dann mal schauen. -
An den Symbolen auf dem Sitzheizungsschaltern. Mit klimatisierung sind da Lüftersymbole über die Sitzfläche gezeichnet. Ohne Klimatisierung nicht.
EDIT: korrigiert
-
So sieht der Schalter aus, wenn man nur Sitzheizung hat:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/6771/19520125/203376172-w988-h741.jpg]
Beispiel aus einem vFl.Und so mit Sitzkühlung:
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3877/14913393702_c481c405bb_b.jpg]
Beispiel aus einem Fl.Funktionsweise:
Wenn alle Lampen aus sind und man auf + drückt, dann gehen bei jedem Drücken jeweils von unten eine Rote Lampe an ---> Sitzheizung
Wenn alle Lampen aus sind und man auf - drückt, dann gehen bei jedem Drücken jeweils von oben eine blaue Lampe an ---> Sitzkühlung -
OK Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal sehen was der für Schalter hat !!! -
Der Schalter alleine machts ja dann aber noch nicht
da fehlen dann ja noch ein paar winzig kleine Teile oder ?
-
Klar, aber wenn so ein Schalter drin ist, sollte man erwarten können, dass die passend ausgestatteten Sitze auch drin sind.
-
denkst Du
-
Müßte man das nicht sehen wenn man unter den Sitz schaut. Irgend welche Lüfter oder riesige Rotorblätter
-
genau da sind 350er ... Lüfter verbaut Ossi
so siehste erstma nix
-
Ich dachte an so was
-
genau
dann isses wie im Windkanal
-
Dann bloß nix untern Sitz fallen lasse. Könnte leicht unangenehm werden
-
Du kannst auch die Vin mal im ETIS eingeben und schauen, ob die klimatisierten Sitze verbaut wurden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!