Leuchtmittel in IP-Nebelscheinwerfer

• Servus,
    meine IP-NSW sind gerade unterwegs und werden schwarz lackiert.
    Nun bin ich auf der Suche nach Leuchtmitteln die "nach etwas aussehen", also einen "bläulichen Stich" eventuell haben oder eventuell sogar LEDs?

Vielleicht könnt ihr mir da ja ein paar Empfehlungen, eventuell sogar mit Bild aussprechen.

Danke im Vorraus!

Gruß
    Colin

• Ich habe LED mit xb-d Chip verbaut. Sind mega weiß und mega hell. Bilder habe ich nicht, da ich unterwegs bin. Evtl mal googeln. Haben bei Amazon 2 Stück ca 30€ gekostet, empfohlen von Fastfranky. Zu beachten: Zulassung haben die nicht und allgemein siehst du bei schlechtem Wetter (wofür Nebler ja gedacht sind) schlechter, je weißer die Lampen sind. Blau ist dann sogar noch eine Steigerung. Nutzt du die Led also nicht, wie ich, als reine Design-Elemente, solltest du von coolen weiß/blau die Finger lassen.

• Nutzt du die Led also nicht, wie ich, als reine Design-Elemente, solltest du von coolen weiß/blau die Finger lassen.

So direkt wollte ich das nicht sagen, nicht dass ein Shitstorm auf mich herraubbricht, aber ich ich sehe das ähnlich wie du, für mich sind das auch eher Design-Elemente, deswegen bin ich ja auf der Suche nach ein paar feinen Leuchtmitteln ^^
    Vielleicht kannst du mir ja ein Bild nachreichen wenn du zu Hause bist, ist ja gerade schön dunkel? :)

Gruß
    Colin

• Ich persönlich sehe einen Shitstorm hier ja immer auch als Auszeichnung :D
    :lolschild:
    OK, back to Topic

• Ich hoffe für euch das die ChinaLEDs auch Designelemente bleiben. Die Schei... blendet nämlich wie Sau.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das sind die Dinger:
    H8/H11 LED
    Da is nix mit Blenden, die 60W- Angabe is stark übertrieben; die ham ungefähr die Helligkeit wie Tagfahrlicht, dafür richtig weiß:

auf dem Nachtbild (handycam) is oben übrigens nur Standlicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!