Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

• Danke für die bereitstellung des Updates ,werde ich morgen gleich mal aufspielen. :thumbup:

• Hallo zusammen, ich habe das Update aufgespielt und es funktioniert auch alles. Allerdings wollte ich gestern in der Sprachsteuerung den Telefonnummern namen hinzufügen. Der Befehl ging auch und ich konnte auch den Namen auswählen, allerdings kam dann immer ein Abbruch der Aktion als ich den Sprachbefehl einsprechen wollte. Kennt jemand das Problem? Verständlich ausgedrückt?

• Japp ... klemme mal deine Batterie für 10 min ab ... dann ins Menü Sprache noch mal auf englisch stellen, dann wieder auf deutsch für diese Sprachsteuerung.
    Hängt sich auf, hatte ich auch schon 2x. .... bis ich darauf gekommen bin hats mehrere Tage gebraucht  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herrlich! Deswegen mag ich dieses Forum. 1000 Dank. Hat wunderbar geklappt. :thumbup:

• habe euch mal das hier eben besorgt von dem internen Fordgeschichten
    siehe dann auch Post 1

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Update :

Sehr geehrter Herr Möller,

wir verfügen nur über eine einzige DVD NX 2010, die FORD uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Diese wird an die betreffenden FORD-Händler ausgeliehen. Weitere Exemplare sind (wenn überhaupt) ausschließlich über FORD erhältlich. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Problem mit der Version 2015 behoben ist, d.h. wenn statt Version 2014 gleich Version 2015 benutzt wird, tritt das Problem nicht auf.
    Diese Version ist bereits bestellbar (FINIS-Codes im Anhang).
    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

und das Bild mit den Nummern :

• Was gibt es denn da für nen Problem? Tritt das Problem beim Wechsel von 2014 zu 2015 auf oder nur von früheren Versionen zu 2014?

• Das war doch schon mal beschrieben. Tritt bei früheren Versionen auf. Also alles unter 2014.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe folgendes Problem:
    Ich versuche das Update zu machen. Fängt schon doof an da die Softwareversion aufm Navi angeblich auf dem Stand der CD ist. Im Menü ist aber nach wie vor die 1118. Jedes mal sagt er mir Update erfolgreich aber auf 1128 komme ich nicht. Kann ich vorher iwie ein Downgrade machen um das Udate noch mal durchzuziehen? Habe keine funktionierende 2010er Navi Dvd.

• Tach auch , ich wollte das Update für mein vFL NX Downloaden aber leider scheint die Datei nicht mehr vorhanden zu sein.

• Tach auch , ich wollte das Update für mein vFL NX Downloaden aber leider scheint die Datei nicht mehr vorhanden zu sein.

Geht alles

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• zur Sicherheit getestet.
    Hier gehts auch

• Hi, leider geht es bei mit nicht .

Zeigt bei mir das selbe, ist auch nicht ladbar

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zeigt bei mir das selbe, ist auch nicht ladbar

Würde ich mir Gedanken machen, ist der Marc nicht mehr dein Freund ? :D

eben probiert.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Keine Ahnung. Es war schon letztes Jahr nicht ladbar über seinen Surfer. Habe Win7 und über Firefox geht's nicht. Benutze Kabelrouter von Unitymedia.

• ich werde es noch mal abändern bzw. habe ich noch eine andere Idee ... bin eh momentan an einer größeren Sache dabei für hier
    :D

• Hallo Leute,

seht mal hier..... das ist doch eine neuen Version.
    Letzte mir bekannte ist die von 2013er Update mit der Nummer 4041...
    und nun das hier.....

siehe "neue Fotos in der Galerie", Bild von kommaberlin

Hat einer ne Ahnung, obs die auch bald als CD gibt.
    Die 2013er hat es zwar geschafft, dass im Navi Städte unter 100.000 Einwohner mit der der Sprachwahl erkannt werden, dafür funktioniert ja bekanntlich der Direktspeicher für die 4 oder 5 Teleonbucheinträge nicht mehr. Würde mich mal interessieren, ob´s damit wieder geht..

Gruß
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• wieso ? 2013 ist das letzte Update ... da wird auch nichts mehr kommen jetzt.
    Das mit den Telefonbucheinträgen musste mal Batterie 10min abklemmen, dann Sprachsteuerung auf Englisch stellen und danach auf deutsch ... dann wird es wieder gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!