Hallo Leute!
Kann auch noch jemand dei neueste Sound and Connect Software hochladen? Kann sie danach auch gern für alle im Google Drive freigeben, damit der ehrenwerte Spender ein wenig Dropbox traffic spart
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute!
Kann auch noch jemand dei neueste Sound and Connect Software hochladen? Kann sie danach auch gern für alle im Google Drive freigeben, damit der ehrenwerte Spender ein wenig Dropbox traffic spart
Danke
Ehm... Betrag 1 in diesem Thema... schon mal geschaut?
Geht doch nicht, Spike
Siehe Post 572 und 575
Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar wie geht das mit dem navi update? Ich versuche schon die ganze zeit das update Service packet 2015 für mein navi down zu laden. Es klappt nicht. Jedes mal wenn wenn ich auf den link geh schreibt er mir das das die Dropbox zu stark besucht wäre. Kann mir jemand helfen
Blättere mal in diesem Thread hier eine Seite zurück und lies einfach mal Post Nr. 575
Da steht warum der Download zur Zeit nicht funktioniert. Etwas Geduld muss schon sein.
Guten Morgen,
zunächst mal herzlichen Dank an den Threadersteller und alle die sich hier einbringen.
Hatte darauf gehofft dass der Traffic der Dropbox zum 01.09. zurückgesetzt wird und der Download des SP 2015 wieder möglich ist, leider Fehlanzeige.
Gibt es hier schon einen alternativen Link? Habe mein Navi gestern erfolgreich auf SP2013 gebracht und dann erst von der Existenz dieses SP 2015 gelesen.
Herzliche Grüße
Der Besitzer der Dropbox muss den Share wohl leider erneuern. Ging mir mit meinen bei Dropbox genauso
Dropbox hat den DL throughput wohl auf ~300...400kbps beschränkt. Damit dauert das S&C update (54MByte) schon mal 20...30min.
ja muss ich auch aber ich bin auch am umstellen ... Dropbox fliegt weg und auch google Drive dafür gibts bald Amazon Drive was günstiger ist auch und unendlich viel Speicher hat.
Gibt es eventuell noch eine andere Downloadquelle?
Würde sehr gerne das Update einspielen zumal ich mir hierdurch ggf. Linderung bei den Problemen mit der Rückfahrkamera erhoffe.
Vielen Dank im Voraus!
Bei dem Rückfahrkamera-Problem hilft es auf dauer nur entweder die Cam und den Kabelbaum gegen die neue VErsion zu tauschen (teuer) oder den Stecker in der Heckklappe abzudichten (Isoband).
hallo,
ich habe den 2016 direkt auf die 2008 gespielt, ist dann das geräte update auch gelaufen.
dieter
ich habe den 2016 direkt auf die 2008 gespielt, ist dann das geräte update auch gelaufen.
Is das ne Frage?
Wenn du mit den 2016 das aktuelle Kartenmaterial auf DVD meinst, und es eine Frage ist, NEIN. Dazu muss zusätzlich das 5.3 Update für das NX aus dem ersten Beitrag eingespielt werden.
hier eine kleine zwischenlösung
https://www.magentacloud.de/share/cg865ao.64
Updates für NX
Sp 5.0
Sp 5.1
Sp 5.3
Aktuell nur NX, falls jemand noch andere Daten hat kann ich die gerne hochladen
Passwort "mondeo"
edit: falls diese Datein gegen etwas verstoßen bitte bescheid geben. (via PM)
Kann auch gern noch den Rest bei mir in die Megentacloud laden, Speicher ist groß genug.
Erstmal ein Hallo in die Runde! Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber wo kommen die Updates eigentlich her? Sind das offizielle vom Hersteller? Werden die sonst nur vom FFH teuer installiert?
Wenn ich das Service Pack 2015 bei mir installiere ( wenn es denn mal wieder verfügbar ist ), funktioniert das dann noch mit meiner alten Navi-SD ( V3 )?
Danke schon mal im Voraus!
wo kommen die Updates eigentlich her? Sind das offizielle vom Hersteller?
Natürlich, woher sonst?
Werden die sonst nur vom FFH teuer installiert
Wer unbedingt updaten will und keine andere Möglichkeit (selbermachen) hat der muss wohl zu Ford. Die Werkstatt hat halt ihren Preis.
Wenn ich das Service Pack 2015 bei mir installiere ( wenn es denn mal wieder verfügbar ist ), funktioniert das dann noch mit meiner alten Navi-SD ( V3 )?
Sollte kein Problem sein.
ZitatWer unbedingt updaten will und keine andere Möglichkeit (selbermachen) hat der muss wohl zu Ford. Die Werkstatt hat halt ihren Preis.
macht aber auch nicht jeder generell mit Geld.
Ich steck auch nur die DVD rein und sag ihm er hat jetzt 20min Zeit soll frühstücken gehn oder Autos gucken ...
und anschliessend halt nen 5 er oder 10 er je nachdem in die Kaffeekasse werfen bei uns und gut.
ich lass ihn dann ja auch laufen und muss nicht 20min daneben sitzen
Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Also erst einmal muss ich die hier aktiven Member loben. Ihr seid echt Spitze.
Nun zu meiner Frage. Ich gestehe ich habe nicht jeden Beitrag gelesen.
Im Augenblick habe ich keine Ahnung welche Software-Version mein Navi hat. Geschweige denn das Soundsystem.
In diesem Thread habe ich gelesen das es ein Update für das Navi und das Soundsystem gibt. Die Dateien von an124_mk4 habe ich geladen.
Kannich gleich das Update 5.3 einspiele oder muss ich eine Reihenfolge beachten? Woher bekomme ich die Audiodateien? Hat die vielleicht noch jemand zur Verfügung? Dann wäre eine PN echt spitze. Aber öffentlich geht natürlich auch.
Vielen, vielen Dank im Vorraus für die "konstruktiven" Antworten.
LG
Eddy
Nur nochmal damit es kein Missverständnis gibt Du hast das große Navi mit Touchscreen drin?
Audiodateien bekommst du am besten aus dem Internet. Amazon und Co. Alternativ kannst du auch deine CDs umwandeln.
Nur nochmal damit es kein Missverständnis gibt Du hast das große Navi mit Touchscreen drin?
Ja ich habe das große Navi mit Touchscreen und DVD drin. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist es das NX.
Audiodateien bekommst du am besten aus dem Internet. Amazon und Co. Alternativ kannst du auch deine CDs umwandeln.
Du hast mich falsch verstanden. Wo ich Audiodateien herbekomme weiß ich. Bin ja schließlich Administrator. Es ging mir um die Dateien aus Beitrag 1.
Siehe unten.
Alles anzeigenAktualisierung des Ford Bluetooth- und Multimediasystems
Download Update für Bluetooth : Audio Update 04/2012 Audio Update 11/2012
einfach dann entpacken und die einzelnen Dateien auf einen USB Stick ziehen ( ohne Ordner )
Der Stick muss formatiert sein im Format FAT oder FAT32
nicht wundern beim Update 11/2012 sind nur zwei Dateien enthalten, liegt daran das es nur für Deutschland ist.
Anleitung für die Installation : Anleitung Audio Update
Änderungsansicht was ist neu : Releasenotes April 2012
-------------------------> Releasenotes November 2012
das iso Image wird einfach auf CD gebrannt und fertig.
Was für ein Update soll das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!