Sonntagsausflug mit Bilderrätsel

• Bremverhaven ist natürlich vollkommen korrekt !

Da war das Bild aufgenommen da stand noch nicht mal das Hotel ... da hatten sie damals grad die Erdbohrungen gemacht an der Stelle.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wusst ich doch :P

Na dann biete ich man wieder ein Bauwerk an; sollte nicht allzu schwer sein:

• Museumhafen Bremerhaven

zu spät :whistling:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Museumshafen ist dafür noch präziser :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dann tu ich mal, da es vielleicht nicht ganz sooo einfach ist..ein Tipp das "Bauwerk" steht in meiner Heimat, da man das Kennzeichen an meinem Auto ganz gut erkennt sollte das auch Hinweis genug sein :P ! Obwohl, die Bauform hat auch ein anderes deutlich bekannteres Bauwerk hier im "Osten"

Gruß
    Enrico

• Google sagt das > http://www.dein-erzgebirge.de/burgen-kirchen…atiskirche.html
    Trinitatiskirche, was ein Name :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich liebe das WWW . Einfach Kirche und Erzgebirge eingegeben und schon dada

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber bei meinem "Arsch der Welt" hat Google wohl nix rausgerückt.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Weiter gehts

• Das ist Ossis Abdeckkappe vom Stoßfänger hinten :D :D

• Spielverderber. Du hast echt zuviel Zeit Fordverkaufsleiter

• Ossi, das ist dein Tankdeckel für hochkant aufgenommen. :D
    Ich hab zwar gute Augen, aber das erkennt doch keiner. (Oder liegts an meiner mobilen Handfunkgerätesoftware?)

• War ja Absicht :D Sonst hättet ihr es ja gleich gewußt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!