Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?

• :wiegeil132: Fehlen nur noch 2 ( einer ) dann ist es die selbe Truppe wie letztes mal!!! :wiegeil132:

@ Merten,hast Du deinen Bekannten schonmal gefragt ob und wie wir in die Burg kommen und können!!!???
    Komisches deutsch!!!! :thumbup:

• So muss leider absagen kann nicht werde am 25.9 am knie operiert somit bin ich nicht fahrtauglich sorry.

• Înfo kommt die Tage nen Kumpel geht morgen mal bei der Burg vorbei :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Und gibt es was neues!?
    Freue mich schon auf Sonntag,diesmal habe ich auch mehr Zeit fachzusimpeln!!!
    War das letzte mal echt gut!!!

• Nope angeblich kann man reinfahren aber sicher isser sich nichzt ... :) Student ohne Auddo eben :)

Sonntag wird ne heisse kiste, bin an 3 Projekten dran wird wenn dann nur kurz bei mir werden

• Kann auch nicht. Der Ossi ist im Osten, weil der 85 jährige demente Vater auf der Intensiv liegt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 2 Ausfälle, ist die frage ob wirs verscheoiebn sollten ?

• mir ehrlich gesagt sogar lieber, da ich aktuell noch erkältet bin , aber würde wahrscheinlich auch so mal rum kommen

• Dann sollten wir "Hessen" uns nen neuen Termin suchen :) auch wenn die Wettervorhersage mit 24 Grad und Sonne schon verlockend sind :)

• Schade, aber dann werd ich am Sonntag bei dem schönen Wetter mit der Familie was unternehmen.
    Das nächste schöne Wetterwochenende wird wohl dann im Frühjahr sein.
    Naja, Vorfreude ist die schönste Freude. 8)

• Ich muss leider sehr kurzfristig dann auch absagen, muss spontan arbeiten :/
    Verschieben wäre natürlich top.

Gruß Patrick

• O.k.,bin dann auch für verschieben,schade trotzdem!!!
    Halten wir dann mal nächstes Jahr fest sobald es wärmer wird!
    Bis dahin hat sich auch wieder was mehr an meinem Mondi getan,habe noch bisschen was vor denn Winter über!!
    Also dann, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!!! :thumbup: :D
    Naja,man wird sich ja das ein oder andere mal hier im Forum hören, sehen,schreiben!!!

• Müssen es ja nicht bis nächstes Jahr verschieben, Oder? Könnten uns ja so spontan auch noch mal treffen wenn es das Wetter zulässt ?!?!

• MondiMatze wir müssen hier weiter machen. In einigen Posts weiter vorne ist die Burg wo man sich treffen könnte mit den Streitrössern. Muß nur noch ein Termin her.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also ich hätte mal gern ne Frage:

Was macht ihr denn so bei einem Treffen?? War noch nie bei einem solchen Treffen (halt totaker Neuling) Bin ja kein Tuning-Freak. Hab ja meiner Meinung alles an und in meinem Mondi, was mich glücklich macht! :D

• Also zum einen lästern wir über Seriennahe Mondeos (so wie meinen oder den von Ossi damals), dann über lästern über Leute (Bevorzugt Abwesende und VW Fahrer). Und am Ende hat man eine gute Zeit.

(Vorsicht ab udn an könnte ein ;) versteckt sein)

• Dann Greifen wir halt wieder auf unseren alten Thread zurück :thumbup:

zum Thema was wir da machen: eigentlich kurz gesagt, Autos begutachten wer was verbaut hat und die Gelgenheit nutzen um es sich mal in Natura anzusehen, sich die ein oder Andere Idee abzugucken und einfach allgemeiner Smalltalk und die Üblichen Markenlästereien ;)

• Was halt Beamte auch tun, quatschen :D , Leuts kennenlernen so wie z.B Mich.
    Ach ja wie wäre Ostern? Oder soll es schon im März sein. So mit Kaffee und Kuchen.

• Eher Samstags oder Sonntags? 2

1. Samstags (1) 50%
    2. Sonntags (1) 50%
    3. beides gut, hauptsache Termin (0) 0%

Moin,

Also ich würde März vorschlagen.
    Passt es euch eher Samstags oder Sonntags?

Gruß Patrick

• Also da (ob Friedberg oder wo es jetzt zustande kommt) würde ich mich ja auch mal blicken lassen, nachdem ich meinen MONDI :auto-waschen:
    für Euch hergerichtet habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!