Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?

  • Hallo,
    wer hätte denn Lust nochmal ein Treffen in Mittelhessen zu machen bevor der Winter kommt!?
    Ich fande es wo es in Giessen war echt klasse nur schade leider das ich so früh weg musste!!
    Frage mal an wer alles so Interesse hätte,wegen genauen Termin und Ort müsste mal dann nochmal schauen,klar das man nicht immer alle zusammen bekommt aber vieleicht einer wo viele können!?
    Gruß Daniel

  • wär wieder dabei, wenns zeitlich passt :burnrubber0:

  • Dito, sollten ggf. nochmal ne Rund-PN machen damit es die anderen auch mitbekommen.

    Samstags ab 15 Uhr bin ich eig. immer zu haben, bin eh im Dienst in Gießen.

    Man könnte alternativ auch einen anderen Ort als Gießen wählen.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Auch dabei wenn ich bis dahin noch einen Mondeo fahr :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wiso ossi,was anderes in Aussicht!!?? Gibt es denn was anderes außer Mondeo!!?? :D :thumbup:
    Also beim letzen mal dabei waren: Merten - Ossi - MondeoMatze - Nachteule - Puck2005 - überraschungs Besuch FastFranky und der andere weiß ich leider nicht mehr,weiß nur das er aus Gießen kam und einen 2,5 Turbo Fliesheck glaube ich gefahren hat und irgendwas mit Computer macht!!?? Achso,und ich natürlich! Waren 8 Mondeos da!!
    Vieleicht gibt es ja noch andere die lust haben zu kommen!!??

  • Ich schick die Rund PN nochmal rum :) da waren alle drauf und verweise auf den Thread hier

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Wiso ossi,was anderes in Aussicht!!?? Gibt es denn was anderes außer Mondeo!!?? :D :thumbup:
    Also beim letzen mal dabei waren: Merten - Ossi - MondeoMatze - Nachteule - Puck2005 - überraschungs Besuch FastFranky und der andere weiß ich leider nicht mehr,weiß nur das er aus Gießen kam und einen 2,5 Turbo Fliesheck glaube ich gefahren hat und irgendwas mit Computer macht!!?? Achso,und ich natürlich! Waren 8 Mondeos da!!
    Vieleicht gibt es ja noch andere die lust haben zu kommen!!??


    Richtig an den jungen Mann erinnere ich mich auch. Hatte kompliziert den Kühler oder Luftfilter gewechselt irgend so was :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja am Freitag geht er wegen der kaputten Klima zum fFh und dann schauen wir mal.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wäre auch interessiert hoffe ich bekomms dieses mal hin vorbei zukommen!😊

  • Man man man Ossi, ich halte dir die Daumen, dass dein Montags-Mondi danach fehlerfrei läuft!

  • Man man man Ossi, ich halte dir die Daumen, dass dein Montags-Mondi danach fehlerfrei läuft!


    Bzw das die nicht wieder etwas kaputt gemacht haben.

    Drücke dir auch alle Daumen Ossi!!

  • Ich war der junge Mann mit dem 2.5T Fließheck aus Wettenberg (bei Gießen) :P
    Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Sonntags wäre wieder ganz gut, denke ich.

    Gruß Patrick

  • Schön das du dich meldest. Aber diesmal bitte :auto-waschen:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Na super, würde auch gerne kommen.
    Leider ist im Oktober terminlich schon fast alles ausgebucht.
    Wenn wir es im September hin bekommen wäre das super.
    Vielleicht kann man ja auch was im Raum Frankfurt machen mit einer Möglichkeit auch mal einen Happen zu essen.
    Bin am suchen und überlegen wo, hab aber noch nicht die richtige Eingebung.
    Wenn die grauen Zellen was vernünftiges ausspucken werde ich es euch mitteilen.

    Würde mich freuen Euch wieder mal zu sehen und der Mondi wird dann auch :auto-waschen:

    Gruß Jaques

  • Am besten währe eigentlich wieder ein Sonntag, da dort die meisten frei haben ...

  • Sonntag wäre ok, September wäre besser, im Oktober bin ich bereits recht ausgebucht .. .:/

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • O.K. dann würde ich vorschlagen auf jedenfall ein Sonntag und noch im September!
    Termine wären dann der 07.09 ist wohl zu knapp denke ich, der 14.09 der 21.09 und der 28.09 !
    Ich hätte an allen Terminen Zeit außer dem 07.09!
    Bleiben dann nur noch Vorschläge für einen Ort!

  • mir persönlich wäre der 28.09. am liebsten wo bei der 14. auch noch machbar wäre !!

  • 28.9. wäre ich dabei :)

    Im Raum FFM fällt mir nur das MTZ ein aber das hat wenig charme ...

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ossi, wird gemacht :D

    Mir würde der 14.09. am besten passen.
    Vom Ort her fand ich Uni Gießen eigentlich schon ganz gut. (also wie letztes mal)

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!