Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?

• Wenn ihr eine Einigung erzielt und wenn es schönes Wetter ist. Bin zur Zeit nämlich alleine. Frau und Kind sind zur Kur auf Usedom und ich hätte am Samstag Spätdienst gehabt und habe diesen mit einem Kollegen ( Opelfahrer) :D getauscht. Wenn es aber pisst bleib ich lieber auf der Couch :D

Sind uns doch einig zwischen 18 und 19 Uhr in Langgöns!
    Wiso,ist dein Mondi aus Zucker!? :thumbup:

• Vieleicht sieht man sich!!

okay ja mal schauen ;)

wann wollt ihr euch jetzt eigentlich treffen ? so langsam blick ich nicht mehr durch :huh:

ja wenn kack wetter ist machts keinen Spaß :(

• In Langgöns zwischen 18 und 19 Uhr im Hardwaldt!
    War beim letztenmal da nicht mit wo Tailox dabei war,ist das Lärchenring oder Birkenstr.!!???

• O.K. habe es gefunden per Google Maps,ist das Eckhaus Lärchenring 1 Ecke Birkenstr.!
    Adresse: 35428 Langgöns Lärchenring 1 Restaurant Hardtwald!!
    Cool,5 Häuser weiter wohnt ein Kumpel von mir,denn kann ich ja dann vorher mal besuchen gehen!!

• Adresse: 35428 Langgöns Lärchenring 1 Restaurant Hardtwald!!

Ja richtig!

Edit: Die Wetteraussichten sind zwar nicht gut für Sa abend aber was solls

Mal noch was anderes
    @ Matze: Hast Du eigentlich das ELM inzwischen zum laufen gebracht? Wir hatten uns ja glaub ich das letzte Mal kurz drüber unterhalten

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (26. März 2015 um 23:14)

• Ja richtig!

Edit: Die Wetteraussichten sind zwar nicht gut für Sa abend aber was solls

Ja,aber erst so ab 21 Uhr laut wetter.com, da sind wir ja alle drin und die Fotos haben wir ja da vieleicht schon gemacht!! Oh,sorry,vieleicht auch schon ab 17 Uhr,aber wer weiß das schon,kann ja auch viel früher oder später kommen!!

• Wer kommt denn jetzt morgen nach Langgöns?
    Ich fahr mal hin und schau wer kommt.
    Gibt ja auf jeden Fall was gutes zu Essen im Hardtwaldt :D

• Also ich komme auch mit meinem "primitiven SERIEN-MONDI". Hunger bring ich dann auch mal mit. :D
    Hoffe, dass ich es bis 18:00 Uhr schaffe. Nur mit Euch fachsimpeln werde ich nicht können, da ich ausser Reifenwechsel nichts am MONDEO selbst mache. Na ja ein bißchen Frostschutz dem Wischwasser beigeben kann ich schon. ;) Möchte mal mehr MONDEO-Fahrer kennen lernen. Kenne nur ein zwei im Bekanntenkreis.

• ...mit meinem "primitiven SERIEN-MONDI"

Na dann sind wir ja schon 2 :thumbup:
    Ich hab sogar noch die Winterschlappen drauf :D
    Außerdem: Kein MK4 Fahrer wird etwas "schlechtes" über seine "Artgenossen" sagen :thumbup:

• Klar sag ich was schlechtes über MOndeo Fahrer erst eute wieder "Rechts ist das Gaspedal du Depp..." ;)

Ich komm auch mit WInterpuschen...

Bitte dohc mal auch von den anderen gemdelten Info wer noch in Hardtwald kommt ...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Also ich fass mal zusammen:
    Bisher Zusagen von

Danismondeo
    Dermon4
    Merten
    MONDI-Fan

• Höchstens warum ich ein MONDEO-Fan geworden bin, trotz OSSI´S Leidensgeschichte. :lolschild:

• Ich bin mal gespannt :)

Ach, und wenn jemand Ossi sieht sagt ihm es wär schön wenner auch kommt :thumbup:

Zitat: Wenn es aber pisst bleib ich lieber auf der Couch

Die Couch läuft nicht weg - Das Treffen schon :D

• Also, hab um halb 5 Feierabend - hoffentlich, werde also auch kommen - aber mit Sommerrädern :D

Vielleicht können wir uns ja erst auf dem Parkplatz von Lidl und Co treffen und dann gemeinsam zum Hardtwald fahren?
    Parkplatz ist gleich am ersten Kreisel wenn man von der Autobahn kommt, eigentlich nicht zu übersehen.
    Adresse fürs Navi: Am Lindenbaum 1 35428 Langgöns
    Ist halt ein Vorschlag (weissnicht)

Dann will ich mal die Liste weiterführen:

Danismondeo
    Dermon4
    Merten
    MONDI-Fan
    nachteule 8o

......also dann bis morgen und bestellt mal schönes Wetter, es nervt so langsam!!!!!

Gruß Jaques

• Können wir machen von mir aus,wer ist noch dabei!?
    Wäre doch Cool so ein kleiner Mondeo Convoy!!! :wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!