Unbekannter Stecker im Handschufach

• Hallo an alle,
    ich habe eine frage zu einem stecker der hinten rechts im handschufach liegt leider ist der nur zu sehen wenn das fach ausgebaut ist an der stelle ist es zwar soweit vorbereitet das man von drinnen etwas antecken kann aber was genau weiß ich eben nicht und das ist meine frage

weiß einer von euch für was der ist ???

habe im forum nioch nichts gefunden.
    :dankeschild:

• -------------------------

@ Marc

alle Posts gelöscht ... Grund : unnötig.

an den Ersteller des Themas : möchtest Du eine korrekte Antwort auf deine Frage haben, so stelle bitte ein Foto noch hier rein damit man sehen kann was Du meinst.

Am besten vom Stecker und dem Teil was du im Kasten meinst.
    Sollte das nun nicht erfolgen, schließe ich das Thema wegen Mangel an Beantwortungsmöglichkeiten.
    Dankeschön.

vllt. ist dieses Thema hier was für Dich : http://mondeo-mk4.de/index.php?page…t=deaktivierung

da gibt es auch ein Foto

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Einmal editiert, zuletzt von Marc060280 (7. September 2014 um 22:42)

• Am besten vom Stecker und dem Teil was du im Kasten meinst.

Die Beschreibung im 1. Beitrag ist soweit eindeutig. Der Stecker IST für den Schalter zur Beifahrerairbag-Abschaltung. Das wurde - zwischen all dem Offtopic - in den entfernten Beiträgen ja auch gesagt.

• Können wir nicht mal an ganz prominenter Stelle einen Post mit "Verbotenen" Themen anpinnen?! Gerne auch mit Links zu den Antworten und ggf. 1 Satz als Antwort.
    Mir fielen da folgende ein:
    China TFL-Optik Scheinwerfer
    Stecker Airbag Abschaltung
    automatisch anklappende Außenspiegel nachrüsten/programmieren
    Auto wird heiss/Klima kühlt nicht
    Test-Mode IPC
    Video IN bei NX/MCA

• Und ganz wichtig:
    ANHÄNGERKUPPLUNG

• Und Kann ich diese RadReifenKombi fahren :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja Ossi, dieses Thema bietet aber zum Teil auf Grund der unbegrenzten Zahl an Rad/Reifen/Motor usw Kombinationen doch Diskussionsbedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!