Standheizung vom Werk mit Fernbedienung ?

• Hallöchen.

Mein mondeo hat die Werks standheizung die über convers programmiert werden kann. Lässt sich die Fernbedienung nach kaufen um per Funk die Anlage zu starten? Und ist es webasto oder eberspächer die verbaut werden ??

Hoffe ich bin nicht der einzige der ein warmen Popo im Winter angenehm findet. volldolllol
    Bj 2008 2,5t Benziner.

• Ich meine, es gibt einen Anschluss der sogar mit dem Webastomodul mit SMS Steuerung kompatibel ist... Oder was das nur beim FL?

• also beim Diesel geht es defintiv !! gibt 3 arten der Fernbedienung : erstens ganz simpel ein und aus ( I/O) , zweitens I/O klar und dann kann man noch ne zeit wählen und drittens die teure variante per Handy App dass man evtl. vom Zug aus die Nummer wählen kann und dann die Heizung anspricht !

wie es beim 2,5t genau aus sieht weis ich nicht, aber wieso sollte es da anders sein !!

• Also ist es eine webasto Anlage?!?!

Per SMS :aldaSchwede:

Das find ich ja mal nur noch cool.

Also man kann eine Fernbedienung zukaufen. Muss dann sicherlich programmiert werden oder angelernt. Danke schon mal.

• Hallöchen.

Mein mondeo hat die Werks standheizung die über convers programmiert werden kann. Lässt sich die Fernbedienung nach kaufen um per Funk die Anlage zu starten? Und ist es webasto oder eberspächer die verbaut werden ??

Hoffe ich bin nicht der einzige der ein warmen Popo im Winter angenehm findet. volldolllol
    Bj 2008 2,5t Benziner.

Habe ich auch, nennt sich aber Sitzheizung 8)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• also je nach dem welche der der "Fernzündung" du haben möchtest, muss noch das ein oder andere Modul mit angeschlossen werden und dann auch dementsprechend angelernt werden ;)

• Ich meine, es gibt einen Anschluss der sogar mit dem Webastomodul mit SMS Steuerung kompatibel ist... Oder was das nur beim FL?

Beim FL ist die FB aber schon dabei!

• Wer hat denn noch vfl und Werks Heizung. ?

Finde dieses dauerhafte programmieren recht old School.
    Mein Vater hatte nen c max 2003. Eberspächer und fb. Das hatte style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!