Abschied mit Tränen

• ;( ;( ich heul' gleich ;(

Nee, quatsch,

nach im kommenden März 7 Jahren MK4 und noch viel länger Ford, heißt es für mich: Abschied nehmen, vom Auto, hoffentlich aber nicht von euch, es sei denn, ihr zerreißt mich in der Luft ;(

Da mir die Ungewissheit, wie denn nun die Planung von Ford in Richtung: neuer Mondeo, Motorenwahl, Vigniale etc. aussieht, in Anbetracht der mir verbleibenden Zeit (nur noch 6 Monate bis zum Fahrzeugwechsel) ziemlich auf die Nerven geht, habe ich mich nun für einen ..... - ich trau mich nicht - ..... entschlossen und auch schon (gestern) bestellt.

Wenn ihr wollt und euch nicht fürchtet, würde ich allen Mut zusammennehmen, und mich outen. Vielleicht könntet ihr ja mit Vermutungen helfen, es mir leichter zu machen.

Wenn Interesse bestünde, könnte ich ja sogar meine Konfig bekanntmachen; vielleicht hätte der ein oder andere ja noch einen Tip auf Lager.

Spart aber bitte nicht mit Kritik, obwohl meine Entscheidung wahrlich nicht leicht war.

Mit ängstlichen Grüßen

Micha

• Buddha bei die Fische !

:thumbup:

• Tja es kommt halt immer anders, wie man selber möchte...
    Mit deinem Autokauf wahrscheinlich mit der ewigen Verschiebung der Markteinführung vom MK5.

Egal was du für ein Auto bestellt hast, ob VW, Opel oder Seat, DU musst mit dem Auto fahren und damit glücklich sein.
    Dennoch hoffe ich, das du stets eine knitterfreie Fahrt hast und keine Probleme mit dem Teil haben wirst.

Vielleicht kommst du dennoch baldmöglichst wieder zur Vernunft und dein Auto hiert ein Ford-Logo und einen Mondeo-Schriftzug.

• Fangen wir doch mal klein an: Deutscher Hersteller ?

• Vielleicht sogar 'nen Forumsaufkleber? Ich würd's machen, es sei denn, ihr verstoßt mich.

• Ein MK3 ST220? :D

• Wenn er schreibt, dass er seine Kennzeichenhalter weiter verwenden könnte und darauf die URL von diesem Forum bzw. vom MK3 ST220 Forum und die Italienische Flagge zu sehen ist, dann kann es nicht wirklich ein Audi oder BMW sein :P

Dann soll es ja ein deutsches Auto sein, also fällt ein Italiener schonmal weg.

Also auf jedenfall ist es ein FORD!!!

• Den hatte ich ja schon von 2005 bis 2008.

Na und? Halt noch einmal, weil es so schön war volldolllol

• Wenn er schreibt, dass er seine Kennzeichenhalter weiter verwenden könnte und darauf die URL von diesem Forum bzw. vom MK3 ST220 Forum und die Italienische Flagge zu sehen ist, dann kann es nicht wirklich ein Audi oder BMW sein :P

Dann soll es ja ein deutsches Auto sein, also fällt ein Italiener schonmal weg.

Also auf jedenfall ist es ein FORD!!!

Muss denn die URL zur Automarke passen?

Edit: die Italienflagge hat einen anderen Hintergrund: mein Lieblings-/Heimatland

• MK5 Turnier?

• Und wo sollte ich den bestellt haben? Bei mobile.de? Da kauft man und bestellt nicht.

Du lässt auch immer einen das Kopfkino versauen, wa? :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!