Marc du bist jetzt so ein großer Junge, mach mal Nägel mit Köpfen. Nicht immer Auto putzen. Ums Frauchen kümmern. Haus bauen , Baum pflanzen usw

-
-
wieso Haus bauen im Urlaub.... und ums Frauchen kuemmern? denke soll schoener Urlaub sein lach
-
-
Vielleicht kümmert sich Frauchen ja auch um ihn....
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0016.gif]
Ich geb ja zu, in die Waschstraße fahr ich in Holland auch oft. Das hat aber einen anderen Grund: Es gibt da eine Waschstraße, die besorgt es mir für EUR 4,99....das ist sensationell. Aber polieren würd ich ihn nicht....
Aber genug der Schlüpfrigkeiten.....schönen Urlaub noch, Marc. Stell mal ein paar Bergbilder ein....ich war mal in Mittenwald....bischen angestaubt, aber doch nicht unschon.
-
Zitat
Vielleicht kümmert sich Frauchen ja auch um ihn....Smiliey genial
passt !
Zitat
Ich geb ja zu, in die Waschstraße fahr ich in Holland auch oft. Das hat aber einen anderen Grund: Es gibt da eine Waschstraße, die besorgt es mir für EUR 4,99....das ist sensationell. Aber polieren würd ich ihn nicht....bei dem Satz muss ich wiederrum an deinen Smiley denken .. 4,99€ wäre dann allerdings geschenkt lach
und paar Bilder folgen nun ....
-
-
-
Sehr schön da wo du bist. Und lass dir das gute Bier schmecken.
-
Ja, der schöne Achensee
-
Typisch Bayern: Wissen bei ner Lok nicht mal wo vorn und hinten ist, aber immer schön Oans-Zwoa-Gsuffa! Da merkt man schon, dass früher vor allem zur Winterzeit der Genpool in den abgelegeneren Alpentälern doch recht eingeschränkt war.
OH
-
Der Zug fährt aber in Österreich am Achensee
-
Na und? Wo ist denn da bitteschön der Unterschied? Ok, die Österreicher haben vielleicht noch ein paar entlegene Alpentäler mehr, aber das macht die Sache ja nicht besser.
OH
-
Da merkt man wieder, dass ihr Flachländer von den Bergen null Ahnung habt! Ab einer gewissen Steigung kann eine Lok ohne separate Zahnradschiene die Waggons nicht mehr ziehen, weil sonst die Räder durchdrehen würden. Beim Schieben der Waggons kann die Steigung ein bisschen größer sein.
-
Na dann packt ihr Bergschlaumeier euch die Wohnwagen wohl auch vorne dran?
OH -
1) Bergschlaumeier und Wohnwagen ist an sich ein Widerspruch
2) Seit wann haben breite Reifen auf Asphalt einen so schlechten Grip wie schmale Stahlräder auf Stahlschienen? -
ihr seid schon solche Schlaumeier ... ihr meiert und ich vergnüg mich schon mal anders .....
-
Na dann Prost!
-
Hi,
so heute waren wir im Kino und danach musste ich tanken, und stellte danach fest das ich mit meinem noch nie ne Anzeige mit über 1.000km Reichweite hatte
Auch bin ich ja nun mit dem Auto das erste mal in den Bergen wo es ja nun viel rauf und runter geht.
Die alten Automatikgetriebe bei Ford waren ja nur damit beschäftigt mit rauf und runterschalten ... und waren ja wirklich nervös.
Hier muss ich echt sagen merkt man gar nichts mehr von er fährt hier wirklich butterweich und schaltet echt super und sehr zufriedenstellend kann eigentlich überhaupt nicht meckern.Aber auch so fährt er echt super und Berge ist für den 2.2er gar kein Problem nimmt er ohne das man was merkt wie nix gutes.
Sollte er ja aber auch bei über 400Nm ... muss sagen hier im Urlaub hat mich das Auto noch mehr überzeugt als bisher ....Und ich muss was gestehn ... das mit der Home Coming Funktion Fernlichthebel ziehen habe ich erst hier entdeckt
-
Interressante Musik die du da hörst
-
Interressante Musik die du da hörst
Wenn er auch so danach fährt
na Prost Mahlzeit
da lieber gediegen Helene Fischer Lol.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!