• Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen zu Problemen/Nachrüstungen/Modifikationen beim S-Max lande ich immer wieder mal bei Euch,
    deshalb habe ich mich jetzt doch auch hier mal angemeldet, ansonsten bin ich natürlich eher im Forum S-Max-Club unterwegs..

Der S-Max (2.0 TDCI 140PS Handschalter) Trend wurde vor 1,5 Jahren gekauft und ist mein erster Ford
    nach Audi 80, Passat und Golf Kombi. Meine Wagen habe ich bisher immer lange gefahren (>7 Jahre),
    das hoffe ich für den Maxe natürlich auch ;)

Die ein oder andere Frage wird bestimmt demnächst mal kommen,
    und vielleicht kann ich auch mal helfen, S-Max und Mondeo haben ja doch viele Gemeinsamkeiten...

Viele Grüsse Chris

Verbrauch:

• Na dann mal Hallo hier und herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :dankeschild: für die Willkommensgrüsse !

mit deinem Mondeo Kastenwagen Coupé :D

dafür hab ich noch mehr Platz als Ihr :thumbup:

Apropos:
    Kann man beim Mondeo auch die Beifahrerlehne ganz nach hinten/unten
    runterdrehen, um z.B. ein Surfbrett reinzuladen?

Verbrauch:

• Kann man beim Mondeo auch die Beifahrerlehne ganz nach hinten/unten
    runterdrehen, um z.B. ein Surfbrett reinzuladen?

Nope brauchen wir aber auch nicht die Kombis haben eine Dachreling :P

Wilkommen im Forum, haben ja auch Max und Mondeo im Hof stehen wobei wir uns immer noch streitren welches Auto mehr Platz hat und diesen besser nutzt (klar dass ich den Mopndeo besser finde) ;)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Von mir auch ein _Welcomehier142_ hier.

Die vorderen lehnen kann man schon sehr weit runter drehen.
    Surfbrett bekommt man auf jedenfall rein, sollte das Teil nicht länger als 3 Meter sein :thumbup:

• Willkommen hier _Welcomehier142_ und wenns doch mehr als 3m sind winfach das Brett absaegen :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Oder hinten raushängen lassen.
    Geht beim Turnier ganz gut.

Zum Schluss noch ein roten Fähnchen hinten dran :thumbup:

@ Marc: Samma, hassu nich Urlaaauuub??? 8|

• Das einzige Surfbrett, das ich benötige, ist die Tastatur von meinem PC und die passt in die Aussparung im Kofferraum hinten rechts.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ja hab ich abee spät abends bissl pc... oder wie jetzt nachn Frühstück bevor es gleich los geht... meine freundin macht sich ja fertig grad da is Zeit für nen Roman :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• meine freundin macht sich ja fertig

Ist schon cool, wenn man in der Zeit 2 Stunden Freizeit hat volldolllol

• ja hab ich abee spät abends bissl pc... oder wie jetzt nachn Frühstück bevor es gleich los geht... meine freundin macht sich ja fertig grad da is Zeit für nen Roman :D

Ist schon cool, wenn man in der Zeit 2 Stunden Freizeit hat volldolllol

Wenn meine Frau sich fertig macht, hab ich nicht mal den PC hoch gefahren.
    Oder aber... ganz ehrlich bin..... ich brauch teilweise mehr Zeit als wie sie ^^

• ich brauch teilweise mehr Zeit als wie sie

Wer ist denn bei euch die Frau im Haushalt?? volldolllol

das kann man bei kaum einem neueren Auto
    noch machen.

Ist vermutlich auch nicht (mehr) gewollt.
    Weil wozu braucht man das?

Meistens um irgendwas langes (wie eben bspw ein Surfbrett) reinzubekommen.
    Da den meisten Leuten aber Ladungssicherung ein Fremdwort ist, würde das Teil meist nur ziemlich wackelig neben einen rumeiern.

Oder die Hersteller wollen damit Sex am Steuer unterbinden :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!