Getriebeöl 2,0 Tdci Bj2009

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der Spezi. für das Getriebeöl eines Mondeo MK4 2,0 tdci Schaltgetriebes 140ps Bj 2009.
    Lasse demnächst Kupplung und ZMS tauschen und will das gleich mit wechseln lassen.
    Leider habe ich über die Suche hier nichts gefunden.

Und gleich mal die Frage welche Bremsflüssigkeit rein muss ;)

Lg deve

• Zitat

Und gleich mal die Frage welche Bremsflüssigkeit rein muss ;)

Flüssige :D

ne im Ernst ... Super DOT4 oder die neurere DOT LV4 geht auch
    und die Spez. WSS-M2C200-D2 ist das Getriebeöl.

für ne Suche hättest z.b. auf Liqui-moly.de gehen können und dann Wegweiser z.b. :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• siehe hier
    Edit: Der Marc<große-Zahl> ist aber wieder schnell :D

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Schobmal großen Dank ;)

Getriebeöl brauch ich 1,75 Liter. Wieviel Bremsflüssigkeit brauch ich komplett?

• max. 1L eher aber weniger beim wechseln

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!