Samsung Galaxy S5 an Navi FX

• Neues Handy, neue Probleme. Das FX zeigt keine Listen des S5 an (über Bluetooth) bzw. die Menüeinträge sind inaktiv. Hat das mal jemand probiert? Muss ich erst auf das nächste Update warten oder liegt das an was anderem?

• Es gibt bei der ersten Verbindung eine Abfrage am Handy, ob der Zugriff auf die Listen gewährt werden soll. PBAP-Abfrage oder so. Wenn du diese mit "Nein" und "nicht wieder fragen" beantwortest, kommt die Meldung beim nächsten mal nicht mehr und der Zugriff bleibt gesperrt. Die Abfrage erscheint (je nach Android-Version) nur im Benachrichtigungsbereich, poppt also u.U. nicht separat auf.

• Der Antwort entnehme ich daß es also normalerweise funktionieren sollte. Hmmm! Kann ich diese Freigabe nachträglich erteilen? Wo finde ich das? Sorry für die blöde Frage aber ich hatte bis jetzt ein IPhone und komme mit Android noch nicht wirklich klar. Viel zu viel versteckte Funktionen und Einstellungen.

• Wenn es dann immernoch nicht funzt, muss die FSE updated werden, nicht das Navi.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• S5 geht auf jeden Fall kannst hier nachgucken : http://www.ford.de/Rund-um-den-Se…Kompatibilitaet

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hoffe das Note4 wird gehen ...

auf jeden Fall ist mitn USB Stick das neuste Update wichtig ! findest die Software hier im Forum

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bei meinem S5 gehts manchmal, manchmal nicht. Hab noch nicht raus, woran das liegt. Werde wohl mal ein Update versuchen.

• Geh mal in Einstellungen . Anwendungen von Android, dann "Ausgeführte", dort unter Bluetooth und deaktiviere da den Task Bluetooth Pbap - ich wette, dann geht es einwandfrei.

Hab ich an meinem LG G3 auch, wenn ich den Dienst beende, dann geht es bis zum nächsten Handyneustart einwandfrei.

Ich denke, da muss wirklich was an der FSA upgedatet werden, aber bisher konnte mir keiner sagen, ob ich das mit nem Stick beim 2007er auch schon selber machen kann. Und mein Feindlicher verweist auf den Münzeinwurf oben rechts und will für 5 min Programmieren 80 Euro haben. Kriegt er aber nicht, warte erst mal ab, ob sich da noch was auf Handyseite tut.

• Hm, irgendwie funktioniert das immer noch nicht. Welches Update brauche ich denn genau? Sind ja mehrere hier zu finden. Wahrscheinlich nur die Audio Updates von April 2012 und November 2012, oder?

Einmal editiert, zuletzt von gnorm (8. Oktober 2014 um 14:56)

• Beim S&C-FSE-Modul Update per USB reicht das letzte Update (beinhaltet immer alle vorherigen).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!