Teile aus Polen
-
Tarnman -
30. September 2014 um 20:00
-
-
hab ich auch schon gesehen,Preislich recht gut. Ist nur die frage wie die verarbeitung ist

-
kaufen und testen, hatte mal nen seitenteil incl schweller aus polen das war besser als die andere seite aus deutscher herstellung
-
würde der an den originalhalte punkten passen oder wird der verklebt der Grill ? Hab "nur" Titanium. Die IP Nebler haben gapasst, die hatte ich gegen die großen Nebler gatauscht.
-
Ich werd die Teile jetzt einfach mal bestellen und euch drüber berichten!
Habe den Verkäufer mal angeschrieben ob der Spoileransatz aus ABS oder GFK ist.
Er meinte nur, er kann es nicht genau sagen, vermutlich ABS ...
-
Hatte mal Radhausschale und Unterfahrschutz bestellt. War billiges Plastik und Passgenauigkeit war unter aller Sau. Ging wieder zurück und Original gekauft.
-
Bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt.
-
Bin auch auf Erfahrung gespannt. Gerne berichten.

-
Also Spoiler ist schon auf dem Weg. Dürfte in den nächsten zwei Tagen eintreffen. Sobald ich was weiß, teile ich es natürlich mit

-
Sehr gut ...würde mich auch mal interessieren. .
-
Also die Lippe ist gestern geliefert worden... Erster Eindruck : sieht gar nicht so billig aus

Von der Passgenauigkeit her kann ich leider noch nichts berichten, weil mir jetzt noch der Grill fehlt und die Zeit, die Front zu zerlegen. Hab ihn nur mal drangehalten und an Konturen sieht man eigentlich recht schön das er passgenau ist.
Die Lippe ist auf jedenfall aus ABS und kein GFK . Ich sehe auch zum Original von Ford keinen Unterschied. War heute auch schon beim Lackierer der meinte auch erst das es Original ist.
Am Freitag kann ich ihn fertig lackiert abholen, dann kann ich nochmal mehr berichten! Hoffe auch das der Grill noch diese Woche kommt...
Wenn er jetzt wirklich 100 % passen sollte, dann kann ich ihn jeden nur wärmstens empfehlen. Vor allem für diesen unschlagbaren Preis!
-
Na das hört sich doch gut an ...
Wenn alles passt ist doch klasse.. -
Brauchst Du dann nicht noch neue PDC Halter für den Grill? Du hattest doch bis jetzt sicherlich den normalen Grill drin oder?
-
Also die Lippe ist gestern geliefert worden... Erster Eindruck : sieht gar nicht so billig aus

Von der Passgenauigkeit her kann ich leider noch nichts berichten, weil mir jetzt noch der Grill fehlt und die Zeit, die Front zu zerlegen. Hab ihn nur mal drangehalten und an Konturen sieht man eigentlich recht schön das er passgenau ist.
Die Lippe ist auf jedenfall aus ABS und kein GFK . Ich sehe auch zum Original von Ford keinen Unterschied. War heute auch schon beim Lackierer der meinte auch erst das es Original ist.
Am Freitag kann ich ihn fertig lackiert abholen, dann kann ich nochmal mehr berichten! Hoffe auch das der Grill noch diese Woche kommt...
Wenn er jetzt wirklich 100 % passen sollte, dann kann ich ihn jeden nur wärmstens empfehlen. Vor allem für diesen unschlagbaren Preis!
Mutig! Nicht richtig eingepasst und schon beim Lackierer. -
Ich denke schon das man die PDC Halter noch braucht meine jetzigen sind ja eckig. Ich warte nur noch auf den Grill vielleicht sind sie ja dabei was ich aber nicht glaube ...
Ich weiß ziemlich mutig mit dem lackieren ! Aber es muss einfach schnell gehen

-
So werd es auch mal probieren.
Hab es heut für ein bekannten ersteigert. Habe bei mir Original Teile verbaut und bin jetzt über den Nachbau aus Polen gespannt.

-
Und haben die Teile nun gepasst?
-
Sorry bin leider noch nicht dazu gekommen. Am Freitag werden die Teile angebaut.
Der Spoiler ist schon fertig lackiert und hat mich nur 40 € gekostet. War also ohne Probleme zu lackieren.
Der Wabengrill ist gestern gekommen und sieht auch gut aus. Er passt zumindest schon mal perfekt an den Spoiler ;).
Die PDC Halter sind übrigens nicht dabei. Die musste ich mir beim Freundlichen besorgen für 4,15 € das Stück. -
Was kam den nun raus bezuge der Passgenauigkeit?

-
Genau würde mich auch mal interessieren und
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!