Insignia, Diesel-Rennwagen der Mittelklasse?

• Ich fahre 1.6 Ecoboost geht ab wie eine Rakete :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hast ja auch nen (Eco)BoostER ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• geht ab wie eine Rakete

Ich stell' mir gerade einen Ossi als ersten Menschen auf dem Mars vor /010/

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ohne Ö fehlt dir was! Nix Ossi sondern Össi :P:D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jo und dann kommt einer und vertippt sich und schon biste nen Ösi .... :P

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ...und fährt nen Öcöbüüst :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• I

250 Tacho. Drehzal war irgendwo bei ~4000-4300
    Ein wenig enttäuscht von dem durchzug untenrum bin ich jedoch schon von meinem Mondeo.
    Der 1.8er Diesel aus dem Focus MK1 war da deutlich stärker, meist so um die 1400 Umdrehungen, der Mondeo brauch eher seine 1900+.
    Aber naja, noch brauch die den Platz bis die Kinder alle laufen und nicht mehr so viele Klamotten verschwenden :D.

Ihr fahrt mit einem 140Ps Mondeo 250 laut Tacho, boh meiner hat 200Ps und ich schaffe gerade mal 235km/h. Wie macht ihr das? Oder was mache ich Falsch? Gruß Andi

• Dito!
    250 schaffe ich gerade so mit Rückenwind, bergab bei idealer Temperatur und Excelium im Tank, und auch dann nur vielleicht. 235 rennt meiner inzwischen auch, weil die geringere Leistung zum 2,2er durch geringeres Gewicht ausgeglichen wird.

• :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!