Eindrücke vom Brillenfach und Handschuhfach

• Hallo zusammen,
    die Sonnenbrille hat auch im MK3 gewackelt und man dachte aber, es käme aus dem Handschuhfach.
    In meinem MK4 (Baujahr 2010) kann man die Brille festklemmen.
    Wenn das nicht reicht hilft nur das Einkleben von Schaumstoff.

Der Handschuhfachdeckel geht inzwischen so weit in den Motorraum, dass man als Beibahrer im MK4 endlich den Eindruck hat, in einem großen Auto und nicht in einem Golf II zu sitzen. (Wobei der Golf II innen rechth groß war.)

Viele Grüße

Thomas

• Also das Klappern kann ich nicht nachvollziehen aber dafür knarzt mein Chromrahmen vom Schaltsack :D

Die Brille lege ich z.B. auf die Gläser, anders würde sie mir auch herausfallen.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• also meiner klappert da überhaupt nicht.dafür der aschenbecher aber nur wenn es kalt ist.das handschuhfach fande ich bei meinem alten mondi besser....

• Servus beinand,

bei mir klappt das mit meiner Sonnenbrille super, da gibts keinerlei Geräusche.
    Im MK3 hat sich die Brille immer verhakt und war sogar mal vor das Brillenfach gerutscht, keine
    Ahnung wie sie das geschafft hat. Evtl. lag es an meiner Fahrweise :D

Schönen Sonntag Euch allen

• Also manchmal finde ich auch das auf hohem Niveau gejammert wird. Für Brillen gibts wie erwähnt Tücher bzw meine Brille hat ein kleines Brillenbeutelchen aus Stoff, das verhindert alles klappern. Und zum handschuhfach, sollte man froh sein das man so ein großes Handschuhfach hat, andere Autos haben voll die kleinen Dinger wo du gerade mal dein Handbuch und nen Snickers rein bekommst... :thumbup:

Und was manche während der Fahrt im handschuhfach rumwühlen frag ich mich auch, ich brauche während der fahrt nix aus dem handschuhfach, kleiner Bon Bon Vorrat befindet sich in der Fahrertür, handy usw liegt in der Miko(was während der Fahrt ja eigentlich eh unbenutzt sein sollte) und Brille liegt oben im Fach und klappert nicht....

Also ich kann mich nicht beschweren, Ablagemöglickeiten sind viele und geräumige im Mondeo.... :thumbup:

• [quote='gnorm',index.php?page=Thread&postID=107788#post107788]Das jammern auf hohem Niveau ist doch von uns Deutschen erfunden worden ;

Altbayern ausgenommen:D

Einmal editiert, zuletzt von Saxndi (26. Februar 2012 um 16:47)

• Dann kauft euch mal einen Volvo V60 , da sucht Ihr vergeblich nach einen Brillen -Ablagefach , oder Ihr investiert weitere 150,- Euronen für einen Haltegriff auf der Fahrerseite mit integrierten Brillenhalter. Sonst habt Ihr nur die Möglichkeit die Brille(Sonnen-) in der Mittelkonsole versteckt (eine Frechheit , kommt man nur schwer dazu) unter zu bringen.
    Also das ist hier bei Mondeo schon jammern auf "Sehr hohen Niveau ". (weissnicht) (weissnicht) (weissnicht)

• wo bitte ist das Brillenfach ?( ?( ?( hab ich da bei meinem irgendwas übersehen ?? packe meine Brillen immer in dem großen STaufach unter der Armlehne ??

• Meine Sonnenbrille klappert nicht im Brillenfach und das Handschuhfach...ok, das ist sooo tief, dass manche Dinge, die reingelegt wurden, nicht wieder auftauchen :D aber auch damit bin ich zufrieden obwohl das vom MK3 wirklich qualititiv besser war. Gibt aber schlimmeres...

Grüsse R aus L

• Ich glaube, dass es zusammen mit Schiebedach kein Brillenfach gibt.

also zumindest habe ich keines. Hatte extra nochmal nachgeschaut. na ja es gibt schlimmeres...

• also zumindest habe ich keines. Hatte extra nochmal nachgeschaut. na ja es gibt schlimmeres...

sehe ich auch so...wenn ich die Wahl hätte zwischen Schiebedach und Brillenfach, ich würde das Schiebedach nehmen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!