M und OK beleuchtet?

• Hallo Leute,

Kommen gerade heim und während der Fahrt fiel mir auf das M und OK am Lenkrad dunkel bleiben. Ist das so?

Danke

• Aha, Danke

aber das beide nicht leuchten ist schon komisch. Hat jemand da ne Idee was es sein könnte?

• ja is kaputt ... ^^ :thumbup:

neue Tasten müssen her

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Aber beide gleichzeitig kaputt? Oder hängen die zusammen?

Da werd ich mal einen Termin beim Freundlichen machen. Hab ja noch Garantie.

• ja dann ist es ja eh egal ...

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hi,

bei mir sind beide auch nicht beleuchtet - war seit anfang an so, dachte muss so sein.

• Bei mir sind alle beide beleuchtet

• Ich war jetzt nicht extra am Auto, bin mir aber ziemlich sicher, dass die nicht beleuchtet sind.
    Vielleicht sollte jemand wo es leuchtet mal ein Foto einstellen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Und jetzt die grosse Preisfrage
    LED=Leuchtmittel=Verschleißteil=selber zahlen? :S

Mir bzw meiner Frau ist aber so, als es bei uns mal geleuchtet hätte.

• Sind nicht beleuchtet! Weder im 08 tit x noch jetzt im Titan s.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ich achte morgen früh mal direkt darauf was Sache ist bei meinem ^^ das sind Dinge da guckt man ja nie so hin bewusst :D
    nur mit Titanium und so hat es ja nix zu tun ...

• Ich kann mich nicht erinnern dass die mittleren Tasten der beiden Steuerkreuze beleuchtet sind.

• Ich musste auch gerade ernsthaft nachdenken... aber meine sind auch nicht beleuchtet.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Könnte es vielleicht von Baujahr und vorhandenen Zusatzfunktionen (Tempomat, Limiter, ACC, Spur-Halte-Vibration) abhängen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!