Hallo Leute schaue schon seit vier Stunden hier rum, aber ohne Erfolg.Bei meinen Mondeo Bj. 2007 habe ich nach zwei Wochen die Batterie gewechselt
Danach erscheint mir auf den Display Fahrzeugidentifikationsnummer eingebe, habe zu erst gedacht den Code vom Radio, war aber nichts.
Kann mir jemand sagen was gemeint ist und wo finde ich . Habe keinZundschloss,wird per Knopf gezündet. Danke euch im vorraus vielmals.
Batterriewechsel
-
lobo0815 -
6. November 2014 um 00:21
-
-
Ich fürchte, du hast in der Elektronik etwas gelöscht. Beim Anschluss des Minuspols muss man nämlich sehr vorsichtig agieren.
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei dem Baujahr eigentlich wechseln und Radicode eingeben und fertig. Nur ab 2010 muß die neue Batterie wieder angemeldet werden.
-
Danach erscheint mir auf den Display Fahrzeugidentifikationsnummer eingebe,
Damit ist die Fahrgestellnummer gemeint. Die findest du in den Papieren oder in dem kleinen ausgesparten Feld hinter der Windschutzscheibe am unteren Rand. Aber merkwürdig ist das schon, dass du die eingeben sollst.
OH -
Danach erscheint mir auf den Display Fahrzeugidentifikationsnummer
Die FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer 17 stellig) steht u.a. in deinem KFZ Schein. Fängt mit WF... an.
Wie du die dann aber eingeben kannst weiß ich leider auch nicht. Der Code vom Radio ist es auf jeden Fall nicht.
Meiner ist BJ 2008 und beim Batteriewechsel musste ich nichts eingeben außer den Code vom Radio.so long
EhNieDaEdit: Onkel Henry war 2 Minuten schneller als ich
-
Halt, Stop! Von welchem Display reden wir? Kombiinstrument? Radio/Navi?
-
Ja genau es ist ein Kombi Radio/Navi. Danke erstmal das ihr euch gemeldet habt
-
Kombiinstrument oder Radio/Navi? Wenn Navi, welches?
-
Ist ja eigenartig. Ich würde es noch mal vom Netz nehmen und noch mal neu starten. Da sollte eigentlich nur der Radiocode, also 4 Zahlen verlangt werden.
-
Es steht nichts auf dem Radio und in der Anleitung nur Ford Navi
Plus. Es ist ein großes Display. -
Edit: Onkel Henry war 2 Minuten schneller als ich
Dann ändere mal deinen Nick in "ehniedaoderwennzuspät".
OH -
In den Papieren steht Ford Navi plus mit großen Display
-
Dann muss bei der angesprochenen Anzeige der Radiocode eingegeben werden. Die VIN wird nie angezeigt. Ist wohl ein Feature, welches nie komplett umgesetzt wurde.
-
Nee leider nicht den Code fürs Radio habe ich gemacht,war er nicht.habe abet noch zwei Versuche dann muß ich eine Stunde warten bis ich es erneut versuchen kann.
-
Dann hast du den falschen Radiocode. Schick mal ein Bild!
-
Kann ich erst Morgen schicken,bin schon auf der Arbeit, Spätschicht.werde euch morgen das Bild schicken. Danke euch.
-
Ich fürchte, du hast in der Elektronik etwas gelöscht. Beim Anschluss des Minuspols muss man nämlich sehr vorsichtig agieren.
Da wissen aber die Werkstätten nix von.....raus und rein und gut. Da muss man nicht vorsichtiger sein als bei anderen Autos auch.... -
Schon versucht, gar nichts einzugeben?
-
Man könnte nun aber auch einfach mal abwarten bis er ein Bild postet
... bisher weiß man doch gar nichts und hats nur gehört
...
-
Hallo Leute hier das Bild. Muß erst mal ne Stunde warten bis ich es nochmal versuchen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!