Angler unter uns

• Naja, Ei und Fisch passt ja auch nicht so richtig zusammen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich bin nicht dahinter gekommen. Ich bearbeite sie nochmals über AdobePhoto, speicher sie ab und dann klappt es. Aber nun wieder zu den Fischen von Fischers Fritz :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Finde ich auch interessantes Thema gerade, habe ich früher mal aber irgendwann keine Zeit mehr gehabt.
    Es gibt auch zig Sachen auch zum kaufen da kannste arm bei werden.

Aber ein Satz ist mir hier sofort ins Auge gesprungen ...

Zitat

Und ich sag's direkt: Sportangler find ich zum Kotzen. Wenn ich nen Fisch Fangen will, dann soll der abends in der Pfanne landen und nicht weil ich unbedingt den größten haben will. Den würd ich sowieso wieder reinwerfen...

der mit für mich persönlich beste Satz hier in dem Thema  :thumbup:  :) Teile ich zu 100%

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich fische gezielt auf die großen wenn zur Weihnachtszeit also Herbst ca. und ich bin los einer von ein paar Kilo anne geht dann geht der in die Pfanne
    aber ab einer bestimmten große sind es nur noch Gewürzfische... aber wer Rezepte brauch möge sich, zumindest bei uns,
    an einen See oder Kanal (Kanal geht schneller) setzen und warten bis er gefragt wird: Uuuund geht Fischt?

Diese Person dann nach schönen Fischrezepten fragen denn die wissen wie man alle Fische unabhängig von Mindestmaßen oder Schonmaßen etc. zubereiten kann das er auch halbwegs gut schmeckt, denn das ist auch immer Geschmackssache ;):aldaSchwede:

Wie gesagt ich bin kein Wettkampfangler aber zu 99% aller meiner Fänge finden den Weg zurück ins Wasser...

Das Gesetz sagt was anderes (auch wenn es schon fast zu tief greift das Thema) aber wenn ich wirklich jeden Fisch der über dem Mindestmaß ist mitnehme ist bald das ganze Erbgut von der Natur weg aus einem See (denn da fische ich auch fast nur) und man hat nur noch Besatzgrößen und K3 K4 und Zuchtgene im See... und es ist bewießen das Zuchtfische nicht die Größe erreichen wie es die in der Natur entstandenen Fische erreichen!

Aber das geht zu tief... ;)

Ist aber doch interessant zu lesen das so viele ab und an, wenn auch nicht regelmäßig am Wasser sitzen, aus was für beweggründen auch immer ;) :P

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!