Mein frostiger Mondeo - er entwickelt sich

• Dann will ich meinen Pampersbomber auch mal zeigen :D

Ein paar kleine Sachen sind geplant, um ihn ganz nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Dennoch bleibt er dezent, das ist mir wichtig. Nix ist schlimmer als eine verbastelte Bude.

Bereits verändert habe ich:
    - schwarze Winteralus
    - weiße Beleuchtung an Außenspiegel und Kennzeichen
    - Luftfilter K&N
    - Chromleisten beider Frontgrills schwarz gedippt

Geplant ist vorerst:
    - restliche Chromleisten schwarz dippen
    - Motorhaube folieren (transparent Carbon) -> Steinschlagschutz und dezente Optik gleichzeitig

Ihr merkt schon, ich mag kein Chrom :D
    Viele Fotos habe ich leider noch nicht gemacht, das schlechte Wetter fängt an und Zeit habe ich zudem auch noch nicht gefunden.

So sah er beim Kauf aus:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.12.14/kbspondj4vi.jpg]

Hier meine 16" Winteralus:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.12.14/rertfziumgi.jpg]

So sieht der obere Grill schwarz gedippt aus :) ich finde es bei weitem stimmiger als mit dem Chrom
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.12.14/c17vra7kvod.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Winkler (10. Dezember 2014 um 19:56)

• Habe meine beiden Grills vorne auch vom Chrom befreien lassen. Auch in schwarz. Finde das auch optimal! :thumbup:

• lackieren lassen. Müsste das Uni-Schwarz von Audi/VW sein.

Oder in schwarz kaufen. Habe noch einen im Keller :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schwarz GLÄNZEND?

Du kennst dich doch aus! Schwarz Plastik Glänzend. Will ich loswerden. Habe die vom Titanium S gekauft.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jezze nur noch die Chromleisten ringsum die Fenster, dann die Zierleiste auf den Kotflügeln und vorne und hinten den Chromrand um die Fordpflaume.

:thumbup::wiegeil132::thumbup:

• Jezze nur noch die Chromleisten ringsum die Fenster, dann die Zierleiste auf den Kotflügeln und vorne und hinten den Chromrand um die Fordpflaume.

:thumbup::wiegeil132::thumbup:

Plus Dachreling, Seitenblinkerabdeckung, schwarze Scheinwerfer...
    ...und geht's in den Innenraum :D

• Nun übertreibts aber mal nicht :D
    Die seitlichen Chromleisten kommen auch noch dran, mal sehen wann es passt. Eventuell wenn ich die Motorhaube folieren lasse, kommen die Leisten auch dran, die sollen ja Hochglanz sein.
    Die beiden Kotflügelembleme muss ich mir noch überlegen, wollte das letzte PlastiDip nur für den Grill verwenden, nicht dass es zwischendurch leer ist. Bleibt aber voraussichtlich trotzdem so.
    Und das bissl Chrom um die Embleme lass ich auch, das passt meiner Meinung nach optisch ganz gut.

• Hallo,

also für deine Aussenfarbe weiss, ist deine Umgestaltung nachvollziehbar. Beim Pantherschwarzen liebe ich glänzendes Chrom :thumbup: !!!!!

• Du hast Recht, bei schwarz würde ich das Chrom auch so lassen. Habe mir das bei schwarzen Mondeos mal angeschaut. Sonst hebt sich farblich nix ab und du hast keine Kontraste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!