Tag die Herren

• Und noch ein Neuer....

Mein Name ist Marc, bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen.

Die wehwehchen meines Mondeos haben mich auf das Forum aufmerksam gemacht, trotzdem bin ich von de Krre so begeistert, das ich meinen alten Herren den nächsten Audi ausgetrieben hab :D

Jetzt will er auch Mondeo fahren.

Dann mal auf ein fröhliches Miteinander :thumbup:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Noch'n Marc :D Na denn _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.

• Tag auch aus Hessen. Wo genau?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Dann viel Spaß mit deinem Mondeo ;)

Was hat er denn für Leiden?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ist ja sonst eher umgekehrt, sprich von Ford zu Audi, aber so ists natürlich besser.... _Welcomehier142_
    und die wehwechen werden hier schnell vertrieben. :thumbup:

• Marc grüßt Marc und _Welcomehier142_ :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Marc grüßt Marc :D :D :D

und fährt auchn 2.2er  :!:  :thumbup:  :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich willkommen hier.

Manfred :)

Leistung kann man nie genug haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!