• Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob das hier die richtige Ecke ist aber trotz allem will ich mal meine Frage stellen.
    Ich suche schon seit längerem nach einem Bild. Eingestellt wurde es zwischen August und Oktober `13. Es ging um eine schöne und dezente Dekorvariante.
    Ich weiss nur das es um streifen vom Kotflügel bis Mitte hinterer Tür handelt.
    Mit der sufu kann ich nix finden aber vielleicht hat ja einer von euch eine Erleuchtung :whistling::D

• Meinst du den Seitenstreifen an der Blechkante, beginnend vom Seitenblinker bis zum Rücklicht. Schau mal untere Bilderreihe in der Mitte. http://www.carfolierung.com/abgeschlossene…ndeo-kombi-mk4/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke aber das ist es nicht.
    Das Deko hat der User selbst entworfen und war auf einem weißem Turnier, meine ich jedenfalls.
    Die Fotos müssen kurz nach meiner Anmeldung im August letzten Jahres hier eingestellt worden sein.
    Wer weiss schon unter welcher Themen Überschrift das stand, ist ja immer das Problem wenn man mal etwas sucht. ;(8)

• Die größten Chancen wird die google-Bildersuche haben, mit "mondeo-mk4.de", da kannst Du auch die Zeit des Erscheinens einschränken.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!