schlüssel nicht erkannt

• hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem.
    habe einen ba7 2007 titanium mit startknopf funktion. converse sagte mir das meine batterie im schlüssel gewechselt werden muss.
    also habe ich sie gewechselt.
    leider sagt er mir immer noch das gleiche. manchmal erkent er ihn auch nicht. kann mir jemand weiterhelfen?
    außerdem muss ich zweimal öffnen drücken damit er alle türen öffnet. bei einmal drücken öffnet sich nur die fahrertür.
    dsanke schonmal.
    gruß deery

• bei einmal drücken öffnet sich nur die fahrertür.

Das ist eine Einstellungssache. Kann per IDS oder einfach auch selbst mit dem Schlüssel programmiert werden. Die genaue Tastenkombi habe ich gerade nicht im Kopf.

Zu deinem Problem mit "Schlüssel nicht erkannt": Macht er das bei beiden Schlüsseln?

• Das ist eine Einstellungssache. Kann per IDS oder einfach auch selbst mit dem Schlüssel programmiert werden. Die genaue Tastenkombi habe ich gerade nicht im Kopf.

Guckst du hier: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&postID=50051#post50051

• ...also habe ich sie gewechselt.
    leider sagt er mir immer noch das gleiche...

das Problem kenne ich von einem Bekannten. Der hatte alte oder minderwertige Batterien bekommen. Mehrere neu eingesetzt und das gleiche Spiel. Erst eine Markenbatterie (Varta) aus seriöser Quelle hat das Problem gelöst. Eine neue Batterie soll 10 Jahre lagerfähig sein also hat eine Frische ein "MHD" von 2024.

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!