Er hat sein Teil schon mehrfach... Ach komm. Is Sylvester
Laß unseren Ossi in Ruhe!
Freilich kann Mann auch freihändig pinkeln. Aber das gibt mitunder Sauerei!
Und Guten Rutsch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr hat sein Teil schon mehrfach... Ach komm. Is Sylvester
Laß unseren Ossi in Ruhe!
Freilich kann Mann auch freihändig pinkeln. Aber das gibt mitunder Sauerei!
Und Guten Rutsch!
Du ich habe gerade gute Laune. War gestern beim Händler wieder. Sagte Wortwörtlich " Wir machen das so das sie vollkommen zufrieden sind" und wurde auch gleich von mir darauf hingewiesen das bei der letzten Demontage die Halteklammern zur Hälfte fehlen an der Miko
Nun ärert mal Ossi nicht so!
Ich stellte eine Frage zum TEIL welches er schon mehrfach in der Hand hatte und er beantwortete die Frage mit fundiertem Fachwissen zu dem TEIL.
duckundwegbis2015
Guten Rutsch!
ach und Ossi, langsam kommst du mir ein wenig quirulantig vor. Hält doch auch ohne die Klammern, oder? Warum soll er die nun unbedingt wieder anbauen?
aberjetztganzschnellwegbevorOssiwasnachmirwirft
Ich nehme euch alle mal mit zum freundlichen und drücke euch mal alle kräftig.
Ich dich auch haha
Hält doch auch ohne die Klammern, oder? Warum soll er die nun unbedingt wieder anbauen?
Das finde ich aber auch! Wenn er die Klammern nicht dran macht, kann er die Miko beim nächsten Mal schneller demontieren. Das spart dir Zeit. Natürlich spart es kein Geld, denn Bauernschläue will ja extra bezahlt werden.
spike
Es war Silvester und nicht Sylvester, es sei denn du hast dir gerade Rambo oder Rocky angesehen.
OH
@OH. Dein Beitrag enthält Ossiärgern. Da das 2015 wegens der guten Vorsätze usw nicht mehr passieren sollte, bitte ich dich den Beitrag zu editieren und betreffende Wörter, Zeilen oder Textpassagen fett, halt falsch, zu bearbeiten.
Gesundes neues Jahr
Das finde ich aber auch! Wenn er die Klammern nicht dran macht, kann er die Miko beim nächsten Mal schneller demontieren. Das spart dir Zeit. Natürlich spart es kein Geld, denn Bauernschläue will ja extra bezahlt werden.
spike
Es war Silvester und nicht Sylvester, es sei denn du hast dir gerade Rambo oder Rocky angesehen.
OH
Vielen Dank für den Support!
Leuchte ist endlich drinne
Wir sind stolz auf dich, und du machst eine Fordwerkstatt ärmer
Bzgl. Garantie... Bei meinem knapp 3jährigen ist auf einer Seite vor kurzem der LED Streifen in der Heckklappe komplett ausgefallen und ausgetauscht bekommen. Da ich bislang vom FFH nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass das im Rahmen der Garantie (auf 5 Jahre/100tkm verlängert) abgedeckt ist. Tierchen hatte ich in beiden Rückleuchten - die andere Rückleuchte wurde im Rahmen eines Inspektionstermins ebenfalls auf Garantie getauscht... Zähle mich schon langsam zu den Glückspilzen.
dann haste Glück gehabt ... entweder er sitzt nun drauf ... oder er hat sie anders eingereicht, was er aber nicht kann da ggf. die Leuchte eingesedet wird.
Und da isses nun mal so das es nur die 2 Jahre drin ist.
Bzgl. Garantie... Bei meinem knapp 3jährigen ist auf einer Seite vor kurzem der LED Streifen in der Heckklappe komplett ausgefallen und ausgetauscht bekommen. Da ich bislang vom FFH nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass das im Rahmen der Garantie (auf 5 Jahre/100tkm verlängert) abgedeckt ist. Tierchen hatte ich in beiden Rückleuchten - die andere Rückleuchte wurde im Rahmen eines Inspektionstermins ebenfalls auf Garantie getauscht... Zähle mich schon langsam zu den Glückspilzen.
Ich will auch so einen Händler Ach übrigens ich sehe du kommst aus Berlin! Nix zu vermieten oder Übernachtungstips für einen Ossi mit Frau und Kind im August für eine Woche?
Ach übrigens ...
Ossi,
[Blockierte Grafik: http://www.digi-pics.eu/Blech93.jpg]
Viel Glück bei der Quartiersuche.
Zu dir komme ich auch noch! EGA und Dom anschauen
Hab doch schon eine Ossiline in die Familie aufgenommen Kann leider nur den Geräteschuppen im Garten anbieten
Ansonsten wüsste ich leider nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!