Ossi hat Euch lieb und wünscht Euch allen und Euren Familien ein schönes Neues Jahr

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hoffe ich sehe dich in Kelbra mein Spiky :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn ich bei Oma den Sylvesterstadl überlebe , dann von mir auch Guten Rutsch... ;)

• Also ich werde da sein. Mit ganz frischer Fox Duplex!!!

So eine Duplex und ich dachte nur die Spycams. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi auch von uns 3en ein Gruß an die Familie und nen gesundes neues Jahr.

• Gruß zurück und ein Wiedersehen in Kelbra :thumbup:

• Ich wünsche euch und euren mondis ein gutes neues Jahr ohne Probleme

• Schließe mich mit Verspätung an und wünsche allen hier ein unfall- und pannenfreies Jahr 2015!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat

Wenn ich bei Oma den Sylvesterstadl überlebe , dann von mir auch Guten Rutsch... ;)

und haste ? :D :D :D :D :D :D :D

und euch allen auch ein Frohes neues Jahr ... und auch diesem komischen Sparossi hier  :P  :P  :P  :P  :P  /010/
    da wurde sicherlich mit Oettinger gefeiert und ner Wienerwurst um den imperialistischen Westen nicht zu unterstützen wegen der hohen Gewinne lach  :D  :D  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Steak o Four hat's gegeben und Rotkäppchen Sekt. Steaks und Ragout fin aus dem Aldi und der Ossichampus aus dem Lidl für 2,79€ :thumbup:
    Muß sparen für meinen MK5 für 42000€ und bei einem Zins von 3,99% bei Ford.

• was für ein dekadentes Leben Du doch führst mittlerweile ... bist wohl vom sozialistischen Weg abgekommen und der Völlerei verfallen :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Habe ich gerade noch zwischen den Stasiakten gefunden :thumbup:

• ich glaub ich fordere deine Akte doch mal an zur Sicherheit :D :D :D

• Du meinst also, der Erich ist noch nicht tot, sondern hat sich nur einer Gesichtsoperation unterzogen und nennt sich jetzt Ossi? :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Er soll wohl in Chile gesichtet worden sein. Elvis lebt ja auch noch, oder nicht 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!