Batteriewechsel SChlüssel keyless go

• Zuerst möchte ich euch allen ein erfolgreiches aber vor allem gesundes und unfallfreies neues Jahr wünschen.

Als ich gestern zur Sauna fuhr um den ganzen Dreck des alten Jahres runter zu schwitzen überraschte mich mein Mondi mit dem Hinweis das die Batterie vom Schlüssel zu wechseln sei.
    Ich habe das keyless go System mit Powerstart.
    hat jemand ne genaue Anleitung wie man das macht und auch welche Batterie gebraucht wird  ?(  ?(  ?(

Danke für die Hilfe  :)

• Auch von mir ein gutes neues Jahr 2015!

Das findest Du alles in der Anleitung.
    Habe es selbst erst gemacht und es ist ohne Probleme zu erledigen, schau dir am besten das Bild in der Anleitung an,
    dann verstehst Du gleich wie es funktioniert. Benötigt wird eine CR 2032 Knopfzelle.
    ( Deckel entfernen not Schlüßel rausmachen und mit einem Schlitz Schraubenzieher vorsichtig das Gehäuse weghebeln und die Knopfzelle tauschen)

• Und nicht verzweifeln, die Schlüsselhälften lassen sich sehr schwer trennen. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• danke ich geh mal nachher zu meinem Auto und hol die Anleitung.
    Hoffe es muss nicht sofort gemacht werden.
    Ich hatte gehofft das es in you tube ein video gibt oder etwas ähnliches ...

• Das brauchst du ja nun wirklich nicht um das Ding zu halbieren :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das video ist gut. Hatte aber nach Mondeo gesucht und es deshalb nicht gefunden
    Im Endeffekt hab ich den Wechsel an Hand der Bedienanleitung hinbekommen. Wenn man es weiß ist es gar nicht so schlimm.
    Dank euch nochmals  :)

• Bist du ein Virus :D

• Gegenfrage:

:lolschild: du hast aber schon meine Frage verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!