Er hat ein Programm da steht das alles drin ich war auch überrascht aber das sind die ford Preise kann sein das der Händler noch zehn zwanzig € drauf rechnet
Alarmanlage nachrüsten
-
EricW -
2. Januar 2015 um 08:05
-
-
meine Aussage bezog sich wie im Text ersichtlich ist auch an den Anschluss der Hupe und nicht den Klang
wer lesen kann..... sorry.
-
Alles oki
geht mir ja manchmal genauso
-
Sorry, keine Ahnung ob ich besoffen war, aber ich meinte eigentlich doch die Lautstärke
DeltaF
Wo hast Du das alles für 108,- € gefunden!?Und bevor ich es vergesse. Auf dem einen Foto sieht man den Vollschutz, reduziert und nachfragen. Welche Option bewirkt genau was!?
-
Nachfrage: nach jedem Zündung aus, kommt die anzeige mit den Optionen.
Vollschutz ist mit allen Sensoren, reduziert ist nur Türen und klappe mit Motorhaube. -
Türen? Woher haben die denn den Kontakt her mit der Alarmanlage?
-
Das Auto weiß schon sehr gut, wann welche Türe offen ist. Der Vorteil eines solchen originalen System des Hersteller. Die Sensorik ist zu 80/90% ohnehin vorhanden!
-
Ja genau das wollte ich wissen ob das Modul die Türen ohne weiteres mit den Standard Komponenten überwacht.
-
Ja genau das wollte ich wissen ob das Modul die Türen ohne weiteres mit den Standard Komponenten überwacht.
ja klar, sonst mach mal bei laufendem Motor irgendeine tür auf!
Wo hast Du das alles für 108,- € gefunden!?.
wenn man die leuchte mit Ambiente hat, dann brauchst du ja nur noch das modul.
-
Ja ich weiß das er erkennt wo welche Tür auf ist aber das automatisch so bald das Modul verbaut wird alles zusammen gekoppelt ist, hätte ich nun nicht gedacht.
Ja ich habe die Leuchte mit Ambiente. Aber sitzen die Sensoren nicht links und rechts in der Leuchte?
-
Das Modul ist ja hauptsächlich für die Auswertung der Innenraumsensoren zuständig. Die eigentliche "Alarmanlage" dürfte aus ein paar Software-Schnipseln im BCM bestehen.
-
Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Diese Beleuchtung habe ich vorne drin sitzen und bis jetzt war ich immer der Annahme das die 2 Schlitze die Ambientebeleuchtung sind
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_07157ssdn.jpg]
-
Ja, sind sie. Bei mir sieht das aber Baujahr-Bedingt anders aus.
-
also ich kenne nur diese leuchte, man beachte die grünen Bereiche.
-
-
ich weiß wie es im FL aussieht, hab ja selbst einen
-
Ja darum wunderts mich, oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden.oder wolltest du nur ihm damit ein Hinweis geben weil er ein vFL hat?
-
eben, weil seine leuchte nicht die aufnahmen für die Sensoren hat.
-
eben, weil seine leuchte nicht die aufnahmen für die Sensoren hat.
Doch, hat sie
Da sind jeweils nur Blindsensoren eingeklipst. Die einfach rausnehmen, Modul einsetzen, anschliessen und wieder einbauen
Kann bei Bedarf gern mal ein Vergleichsfoto einstellen mit und ohne Alarm....
-
Doch, hat sie
Dann sei so nett und zeig mir bitte wo bei der Leuchte aus Post 52 die Aufnahmen für die Sensoren sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!