Hi !
kurze Frage an die, die sich auskennen. ![]()
Blinker sind beim MK4
FL ja immer im Spiegel, aber die Umfeldbeleuchtung/ Bodenbeleuchtung in den Aussenspiegeln , Serie oder ist das dort auch noch ein Extra ?
Danke !
Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi !
kurze Frage an die, die sich auskennen. ![]()
Blinker sind beim MK4
FL ja immer im Spiegel, aber die Umfeldbeleuchtung/ Bodenbeleuchtung in den Aussenspiegeln , Serie oder ist das dort auch noch ein Extra ?
Danke !
Thomas
Ist Zusatzausstattung in Verbindung mit den klappbaren Spiegeln.
echt jetzt ?!
also nur bei el. einklappbaren spiegeln
beim vFL gabs das doch auch ohne el. einklapptechnik :-/
Das weiß ich nicht zu 110% aber Ford hat für den FL keine Spiegel einklappbar/ohne Umfeldbeleuchtung und auch keine nicht einklappbar/mit Umfeldbel....
Umfeldbeleuchtung ist ab Titanium Serie. Die Klappfunktion ist immer Extra.
aber Ford hat für den FL keine Spiegel einklappbar/ohne Umfeldbeleuchtung und auch keine nicht einklappbar/mit Umfeldbel
ganz schön schwieriger satz.
also wenn spiegel manuell einklappbar, dann keine umfeldbeleuchtung ?
es sei denn, es sind spiegel aus einem titanium oder höher, dann manuell einklappbar und umfeld möglich ?
Nö. Einklappbar gibt es nur mit Umfeldbeleuchtung. Und Umfeldbeleuchtung nur klappbar! Hat nix mit der Ausstattung zu tun. Bin mir nicht mal sicher gerade ob der Titanium das serienmäßig hat(te)...
Ja, wie TitanS es geschrieben hat.
Wobei man auch noch die Modellaufwertung der letzten 1 1/2 Jahre im Hinterkopf behalten muss - Trend=Titanium-Ausstattung.
Wenn man bei Ford bei vielen Extras hinsieht (auch bei anderen Herstellern), dann werden manche "Zwangskombinationen" wieder logisch. Regensensor nur mit Nebelscheinwerfern (Focus, Fiesta), Fernlicht-Assi nur mit Spurhalte-Assi (Mondeo), Park-Pilot nur mit Audio-System (eigentlich alle). Hier teilen sich die Komponenten gewisse Bauteile (Z.B. Lichtschalter) und eine reduzierte Vielfalt erleichtert dem Hersteller hier einiges.
also wenn im etis (WF0GXXGBBGCB44895) steht:
Beids. elektr. beh. Außensp. m. Bl.
dann keine umfeld ?
Hi, also unser Titanium hat Umfeldbeleuchtung aber keine Klappspiegel
Gruß Wiese
Maßgeblich ist mMn eher, daß in etis für diese VIN steht:
Ausführung: Serie 40
Das ist, so weit ich das erinnere, die Trend-Auststattung, die serienmäßig ohne Umfeldbeleutung kam.
naja gut, die frau am telefon hat ja auch gesagt, das da nur ein blinker ist.
ich konnte es nur nicht glauben, das beim Fl, Bj. 2012 so zwei kleine lämpchen nicht serie sind.
also müsste das ja, lt. dem auszug der preislist, eine ambiente ausstattung sein, denn ab trend ist es, lt. auszug, dann serie. ![]()
Zitatin etis für diese VIN steht: Ausführung: Serie 40
und vor Allem auch wegen des "Less Cornering Lamp".
(Ja, "Serie 40" ist der Trend.)
ok, dann wäre das geklärt
kann also geschlossen werden.
danke für die hilfe !
Wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu... ![]()
Wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu...
Das hat meine Oma auch immer gesagt, bis ich sie dann eines Tages darauf hinwies, dass der überwiegende Teil der Rindviecher innerhalb der ersten zwei Jahre auf der Schlachtbank landet.
OH
Wie sagt man so schön: wichtig ist, auf der richtigen Seite der Fleischtheke zu landen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!